Messlatte aus Pappe
Suche schon länger eine Messlatte für Jonas' Zimmer. Hätte aber am liebsten eine aus Pappe/dickem Papier und nicht aus Holz.
Habe schon ziemlich viel gegooglet aber noch nix gefunden. Sehe immer nur die Holzdinger.
Vielleicht habt Ihr sowas ja oder habt es irgendwo gesehen?
Im Spielgeschäft hat man mir gesagt, es hätte mal sowas als Puzzle von "Die lieben Sieben" gegeben, hatten sie aber nicht mehr und online habe ich es auch nicht gefunden.
Kann natürlich auch gerne was anderes sein.
Danke & LG Anna
Messlatte aus Pappe
Hallo Anna,
du kannst bei dem Großen Auktionshaus mit e... mal eingeben "Messlatte als Poster" da kommen ein paar, oder bei dawanda nachsehen, oder vielleicht selber eine basteln.
LG Maike
Messlatte aus Pappe
also bei uns würde das nicht gehen. Meine Tante hatte mir so eine Messlatte aus Moosgummi geschenkt. Eigentlich ganz süß mit Papagei und so aber das Ding hing keine 5 Minuten da kamen sie dann mit den Fetzen an...
Wenn ich sowas nochmal montiere, dann aus Holz und Bombenfest befestigt.
Liebe Grüße
*babsi*
Messlatte aus Pappe
Hallo Anna,
hab hier eine aus festem Papier, die ich gerne abtrete ... Schick mir Deine Adresse per PN und ich steck die in die Post ;) Wenn ich irgendwann mal dazu komme, wird hier die aus Holz hingehängt, die unterm Schrank liegt...
LG Iris mit Bennet
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen