Merkt Ihr auch noch Eure Mutterbänder???
Schmerzt Euer Bauch auch noch immer im Bereich der Mutterbänder und in den Leisten :-( ?
Heute tuts mal wieder richtig weh und es ist wieder so ein Mens-ähnlicher Schmerz.
Ist das normal? Magnesium nehme ich in Massen.
LG Carmen 20+2
Liebe Grüße Tina 2x(23+3)
hallo carmen,
ja merke sie auch aber nicht so toll so das ich nix nehmen muß,bei lea merkte ih gar nichts bis zum schluß, ja man sagt ja jede schwangerschaft sei anders
lg sandy+baby
Das habe ich weniger, aber jede Nacht fürchterliche Krämpfe in den Füßen. Muß mir jetzt angewöhnen täglich Magnesium zu nehmen.
GLG Tanja 19+1
und wie!!!
ich habe ganz oft schmerzen wg der mutterbänder. besonders wenn ich nach längerem sitzen aufstehe. gestern hats mich so gerissen, daß ich echt in die knie gegangen bin.
ich hoffe, daß es normal ist.... ich mach mir ja auch pausenlos sorgen und gedanken.
und magnesium haue ich mir auch ohne ende rein.
ich hab übermorgen endlich mal wieder vorsorge beim fa. da werd ich ihn auch noch mal fragen.
glg nike
Hallo Carmen,
wo sind denn die Mutterbänder und wie fühlen sie sich an???
Aber ein Mens-ähnliches Ziehen spüre ich auch und zwar erst seit letzter Woche, vorher hab ich ja rein gar nichts gespürt.
Ich kann mir vorstellen, dass es total unterschiedlich ist und auch in Schüben auftreten kann. Warum sollte es denn jetzt nicht mehr ziehen, wachsen tut es doch jetzt immer noch wenn nicht sogar mehr, oder?
Mach Dich nicht verrückt, glG Johanna 17+0.
Danke für Eure Antworten. Wahrscheinlich hängen
Heute Nachmittag rief die FA Praxis an (ich hasse diese Nummer im Display) das Abstrichergebnis hat wieder mal mehr ergeben als vermutet und ich habe eine Infektion. Bekomme nun das 4te mal Antibiotikum (Zäpfchen) und dabei hatte ich erst die letzten 5Tage mit Vagitabletten behandelt (was ne absolute Sauerrei ist :O( ) Nun noch mal 6 Tage.
Ist doch blöd :DEVIL:
Daher wohl immer noch die Schmerzen im Unterbauch.
LG Carmen, die jetzt den 6ten schlechten Abstrich in dieser SS hatte :-( und nix macht (kein GV, keine Schwimmbäder nix)
das ist schon ärgerlich und leider ist dann einfach irgendwann "der Wurm" drinnen. Antibiotikum bringt halt auch das Scheidenmilieu durcheinander, dann geht es in Richtung Pilzbehandlung und umgedreht.
Hast du ne gute Hebi? Die haben oft auch so Hausmittelchen parat, wie Yoghurt-Tampons etc. pp um das Scheidenmilieu wieder zu verbessern ..
LG Mala, die in der ersten Ss damit auch Probs hatte und mit Homöopathie dabei gut zurecht kam ..
Lieben Dank für Deinen Tipp. Ich befürchte es ist so wie Du sagst, Antibiotikum und dauernd das Abtöten von allem und das Gleichgewicht ist weg. Dann kommt die kleinste Kleinigkeit und es beginnt wieder mit einem Pilz. Es ist so schrecklich und ich habe echt angst, dass durch die ganzen Infektionen etwas passieren kann :O(
Was hast Du denn in Deiner SS alles bekommen. Was hat denn am besten geholfen.
LG Carmen 20+3
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen