Suchen Menü

Merci an euch alle :-)

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche von Euch allen zu meinem Geburtstag, Ihr seid lieb :-*

Fühle mich in Eurer Runde pudelwohl, ich habe gestern in unserem Wartezimmer ganz viel gelesen und bin ertaunt überrascht und auch begeistert von den einzelnen Geschichten und von soviel Offenheit ! Das wird bestimmt eine tolle kugelige Zeit mit euch/uns.

Besonders hat mich die "Geschichte" von engel137 (Dany aus Buxtehude) berührt, zum einen wegen der ganzen Umstände ihres Lebens und zum anderen natürlich, weils bei mir quasi ums Eck ist *lach* . Sie hat aber wohl länger nichts mehr von sich hören lassen, weiß jamand, ob sie hier bei uns noch aktiv ist oder ob es ihr gut geht ?

So, gleich kommt die Verwandtschaft meines Mannes zum Gratulieren :-| *grins* , die eigentliche Feier mit Freunden steigt Samstag, juchhu :-[

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis demnächst, ich freu mich, LG, Eure

Ana O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen