Suchen Menü

Mensziehen :-(

Ihr Lieben,
ich glaub, ich werd noch wahnsinnig. Ich habe halt schon 2 Fehlgeburten und hab immer Angst, dass was schiefgeht. Heute hab ich typisches Mensziehen, und seit ein paar Tagen Pickel ohne Ende, also halt wie immer, bevor die Mens eintrudelt.Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder liegt es auch nur an meiner VErstopfung? Ach Mädels, ich weiss auch nicht, fühlt sich halt wie Mensziehen an. Habt ihr sowas auch ?
Liebe Grüße und Danke euch!!!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mensziehen :-(

Liebe Juana,
ich kenne dieses mensähnliche Ziehen auch. An manchen Tagen habe ich es ganz schön stark, dann mache ich mir auch immer wieder Sorgen und werde ängstlich. Dann kommen auch Tage da habe ich es gar nicht. Ich habe diese Schmerzen/ dieses Ziehen in all meinen Schwangerschaften gehabt, die gesammte Zeit hindurch immer mal wieder. Die Gebärmutter wächst ja ordentlich und daher kommen diese mensähnlichen Schmerzen, das ist normal. Wenn die Schmerzen aber sehr stark sind, würde ich mal nachschauen lassen.
Wünsch dir und deiner Maus alles Gute
LG Anna 14+1

Mensziehen :-(

Hallo Juana,

ich hab eigentlich keine SS-Beschwerden, aber wenn ich mal was merke, dann ist es ein solches ziehen. Meine FÄ meinte es sei völlig normal und wenn es mal zu schlimm wird solle ich Magnesium nehmen. Ach und Pickel hab ich auch immer mal wieder.

Mach Dich nicht verrückt und wenn`s zu schlimm wird, geh einfach zum FA der hat bestimmt Verständnis.

LG, JOhanna 10+6.

klar, habe ich auch ab und zu, ist normal! lg, sonja

Mensziehen :-(

Hallo Juana,
ja, das kommt immer mal wieder vor. Absolutes Mittel der Wahl: Magnesium, ruhig ordentlich hoch dosiert. Hilft erstens gegen Krämpfe und zweitens gegen Verstopfung!!!
LG und alles Gute!
Alex

Mensziehen :-(

Hallo Juana,
Nein, sorgen denke ich brauchst du dir keine machen. Kannst dich eher freuen. Deine Gebährmutter macht sich breit und somit viel Platz für sich und Baby. Daher das Ziehen als würde die Mens kommen. Und von Pickeln kann ich auch ein Lied singen. Sehe aus wie frisch in der Pupertät.
GLG, tina (17+1)

Mensziehen :-(

Hallo Juana, ich hab das auch hin und wieder, sicher ist alles in Ordnung bei dir! Falls es dich aber doch zu sehr verunsichert, dann geh doch zur Sicherheit zum Arzt, bevor du so arge Ängste ausstehen musst.....Grüßle von Tina, die dir wünscht, dass das Ziehen bald nachlässt!!!!!

Mensziehen :-(

Liebe Juana,

mach dir keine Sorgen ..das sind die Mutterbänder und das Wachstum der GM ..ich war deshalb schon im KH und man sagte mir ..es sind nur Wachstumsschmerzen

vor der Mens habe ich auch immer diese unschönen Pickel bekommen ..diesmal nicht ..klar war ja auch schwanger :-D ..aber seit ich schwanger bin ..hatte ich jetzt auch ab und zu mal welche ..kommt bestimmt von den Hormonen und hat nix zu bedeuten ..denn mit dem Baby war bis jetzt immer alles ok ;-)

gegen diese Verstopfung kannst du mal Milchzucker nehmen ..ist unbedenklich ..hilft aber und hat durchschlagende Wirkung

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mensziehen :-(

Hallo Juana,
nach zwei FG `s darf man sich verrückt machen, lass dich feste knuddeln. Ich habe das auch ganz oft und hatte das in meinen anderen SS auch!
Wenn deine Sorge zu groß werden sollte geh einfach zum doc und überzeuge dich davon das alles gut ist.
GGLG sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mensziehen :-(

liebe juana,
mir geht es auch ständig so und ich renne hysterisch zur toilette :-| . ich glaube, wenn man mal die unschöne erfahrung einer fg gemacht hat, ist das "normal". ich hatte leider schon 7 fg und ich habe auch 4 kinder. in allen schwangerschaften hatte ich auch diese ziehen und diese furchtbare angst. jetzt auch wieder :-( . das verrückte ist, daß wenn nichts zieht und mir gerade mal nicht übel ist, ich auch wieder das schlimmste vermute. %)
hachje... ich hoffe für uns alle, daß diese zeit bald vorbei ist und wir unsere babys richtig spüren und zuversichtlicher sein können!!
ggglg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen