Suchen Menü

Mensfrage

So und nun nochmal ne Frage hinterher ;-)
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis Ihr wieder einen regelmäßigen Zyklus hattet??? Vor der Schwangerschaft hatte ich z.B. meistens einen 30-33 Tage Zyklus. Nach der Schwangerschaft hatte ich zwei Mal die Mens und zwischen den beiden Malen war die Zykluslänge bei 33 Tagen. So und nun sitze ich hier und warte - nicht gerade sehnsüchtig, aber trotzdem würde man ja gerne wissen, wann sie nun kommt - bis sie wieder kommt und das nun schon, obwohl schon 35 Tage vergangen sind :-X Klar ist das jetzt nicht so viel Unterschied zu 33, aber man merkt ja auch noch nicht so viel in Richtung PMS, was ja vor der SS sehr ausgeprägt war, bei den letzten beiden Mens dann nicht mehr so [:-} , aber halt trotzdem mit so paar Anzeichen, dafür immer die Mens 7 Tage lang und die ersten 3 Tage "super plus" stark und nicht "normal" wie vor der SS :DEVIL:
Wirft so eine SS alles aus der Bahn und wie lange dauert es, bis sich wieder alles geregelt hat???
LG :-)
Bisherige Antworten

Hab meine noch gar nicht wieder!

Hallo, stille ja auch noch zwischendurch, Luisa ist 31 Wochen alt. Allerdings war meine Regel noch nie regelmäßig, außer mit der Pille;-). Sie kam dann zwischen 29 - 45 Tagen. Der Durchschnitt lag so bei ein paar 30. Habe aber vor Luisa Tempi gemessen und hatte halt einen späten Eisprung. Jetzt lass ich mich mal überraschen wann und wie sie kommt, nicht dass ich sie vermissen würde. Familienplanung ist beendet und mein Freund war am Mittwoch beim Arzt, Verhütungsfrage auch geklärt. Wenn dich nicht der Kinderwunsch drängt;-) würde ich einfach mal warten oder wenn es dir zu lange dauert zum Arzt gehen. LG Claudia (noch menslos)

ich seit vorgestern, oleole*im kreis tanz*a. mit jannis 8 1/2 monate

alles anders...

hi, vor erster ss ganz unregelmäßig, häufig kein eisprung, josh war eine echte überraschung bei den voraussetzungen. nach erster ss relativ spät wieder bekommen (sectio), weiterhin sehr sehr schmerzhaft und ich ausgenockt. die abstände regelmäßig und nur noch 25-28 tage. nach feli (normale geburt) nun sehr früh wieder gekommen (nach 10 wochen, gleich als der viel zu lange wochenfluss einen tag aufgehört hatte :-| ) abstände bei 33-36 tagen, sehr starke blutungen, aber so schmerzarm, dass ich es erst merke, wenn ein schwall schon aus mir raus und mir meine kleidung ... na, ihr wisst schon ;-)

lg alice

Mensfrage

als ich angefangen habe abzustillen hats wieder angefangen .. hab sie jeztt zum zweiten mal gehabt... war nach 5 Wochen ... also eine woche zu spät... aber viel besser als früher... konnte früher nicht ohne schmerztabletten auskommen und existieren ... heut keine einzige genommen toi toi toi hoffentlich bleibt so
lg nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen