Allen Kranken gute Besserung und denen mit schlechten Nachrichten viel Kraft :-( Von denen gabs ja diese Woche nun auch genug.
Bei uns ist alles super, wir bekommen noch ein MÄDCHEN! :-D Soviel zum Thema Bauchgefühl! und hier gleich ein Bild von ihr:
" alt="" />
Wie man sieht, mag auch sie keinen Ultraschall, genau wie ihre große Schwester ;-)und sie sieht jetzt schon ganz anders aus als Noga, es ist faszinierend!
Und noch ein paar Urlaubsbilder:
Auf große Fahrt mit dem Waldfuchs (der war so voll, dass sie fast hintenübergekippt ist ;-) )
" alt="" />
Einer der vielen Freunde auf dem Bauernhof:
" alt="" />
Andere Freunde waren das Pony, das "Helmchen" (Lämmchen) und die Katzen! :-)
Die Schwangerschaft läuft so nebenher, die Hausgeburt ist beschlossene Sache, sogar die Frauenärztin war begeistert und meinte ja, auf jeden Fall machen! und ansonsten haben wir hier eine "Nein Mama, du darfst nicht xyz oder Nein Mama ich will nicht xyz- Phase....wie wahrscheinlich viele hier, ich lese nämlich immer fleißig mit, aber Arbeit und Kind und Baby und Hund lassen mir nicht so viel Zeit zum Schreiben....
alles, alles Liebe, Barbara mit Noga und kleiner Schwester bei 24+4, die sich jetzt todmüde :TIRED: wieder an die doofe Buchhaltung setzt - :-! bevor ihr Finanzamt und Krankenkasse endgültig aufs Dach steigen %)