Suchen Menü

Mensch die Hanni ist schon wieder...

...krank! :-( was ja bei dem wechselwetter (heut das erste Mal Frost!! O Grad) kein wunder ist, aber mensch, schon wieder und diesmal richtig, die Nase rennt, sie hustet, fiebert leicht, arme maus. Sie tut mir richtig leid und ist auch das erste Mal zwischendurch untröstlich. Kenn ich so gar nicht und sie tut mir noch mehr leid. Waren schon beim Doc...
lg
melli
Bisherige Antworten

Mensch die Hanni ist schon wieder...

Dann schicken wir hier mal ganz viele Gesundheitsviren, damit deine kleine Maus schnell wieder gesund wird. Ist echt ärgerlich, zumal sie ja erst krank war.... Was hat denn der Arzt gesagt? Muss sie irgendwas nehmen oder erst mal noch mit den Hausmittelchen dagegen ankämpfen?

LG und gute Besserung :-)

Mensch die Hanni ist schon wieder...

Ne mit Hausmittelchen geht gar nichts mehr *schnief* es läuft und läuft und ich frage mich wo der Schleim alle her kommt. *grusel*
Nun bekämpfe ich mit leichtem schlechten Gewissen mit Chemie des Kinderarztes. Aber es hilft ja nichts.
paracetamol zum Schlafen und wegen dem Fieber, nasentropfen, damit sie nachts trotz schnuller atmen kann und Hustensaft damit sie aufhört so zu brüllen...man glaubt die kleine fällt auseinander.
Noch ist alles frei von der Bronche bis zum Ohr, aber das soll ja auch so bleiben- deswegen gehen wir nun mit "hartem" geschütz vor.*seufz*
Der näcshte Urlaub geht an die Nordsee...
LG
melli, mit kranker aber soooo tapferer Schlummerjohanna, die trotz krankheit immer ein lächeln, eine Umarmung und ein bussi für die Mama hat *soooliebhab*

oh weh, gute besserung. die arme maus. virenfreier mega-drücker aus köln -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen