Suchen Menü

Mensbeschwerden

Hallo Ihr Lieben,
fühle mich heute den ganzen Tag schon so, als ob ich meine Mens bekomme. Mache mich jetzt wieder mal verrückt, dass was passiert. Schlecht oder so ist mir gar nicht. Aber diese mensartigen Schmerzen machen mich kirre.
Habt ihr das auch oder muss ich mir Sorgen machen??
LG Corinna 7+2
Bisherige Antworten

Mensbeschwerden

Liebe Corinna,
ich hatte das auch bis zur 13. Woche, teilweise ziemlich heftig. Ist wohl auf das Wachstum der Gebärmutter zurückzuführen und gehört auch zu den ziemlich unangenehmen SS-Beschwerden und hat mich auch immer ganz verunsichert.
Liebe Grüße
Katja

Mensbeschwerden

Hallo Corinna,
mach dir keine Sorgen, im Gegenteil. Das bedeutet, deine Gebährmutter wächst und schafft sich Platz.
Freue dich darüber.
LG, kullerkunte (14+0)

Mensbeschwerden

Hallo Corinna, ich hab das auch hin und wieder, dann mal wieder ein paar Tage gar nicht. Es beunruhigt mich auch immer sehr, vor allem in Verbindung mit den SB´s, aber ich hoffe einfach dass weiterhin alles bestens ist.....noch 10 Tage bis zum FA-Termin.....Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach nur ein Schwangerschaftsanzeichen ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+4 :IN LOVE:

Mensbeschwerden

guten Morgen ..Schneckchen,

keine Sorge ..das ist normal ..ich hatte das so heftig ..war deshalb ja im KH ..mit dem Baby war alles bestens ..ist durch das Wachstum sagte mir die FÄ ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG; Hanka

Mensbeschwerden

Hallo Corinna,
kann mich den anderen nur anschließen, das ist normal. Kommt wohl davon, dass die Gebärmutter sich dehnt. Wenn es ein bisschen krampfartig ist, dann würde ich mal eine Magnesiumtablette nehmen, das hilft Wunder und mein FA meint immer, das kann man unbedenklich nehmen und es beruhige die Muskeln. Und die Gebärmutter ist ja eigentlich nur eine großer Muskel!
Ich hatte das in der 1.SS täglich und zwar heftig. Ca. bis zur Halbzeit. Dann war es vorbei.
Diesmal hattte ich es nur ganz am Anfang und dachte tatsächlich, dass die Mens eben doch noch kommt. Tat sie aber nicht! :-)
LG Silke 9+4

Kenne ich auch!

Liebe Corinna!
Mit "Mensbeschwerden" meinst Du bestimmt dieses Ziehen im Unterbauch und unteren Rücken, oder? Das hatte ich in der ersten Zeit auch ganz viel. Wenn ich es nicht besser gewußt hätte, hätte ich auch gedacht, meine Mens kommt gleich. Das sind einfach Wachstumsschmerzen, fühlt sich ziemlich ähnlich an.
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Mensbeschwerden

Hallo Corinna

Ich habe das jetzt auch noch manchmal und bin gleich immer in Sorge %) Aber das bin ich ja eh immer :-)

Das Gefühl kommt und geht.

LG Carmen 11+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen