Suchen Menü

Mens-Frage

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Ich stille seit 2 Monaten nicht mehr und warte jetzt auf meine Regel.

Ich hab auch aller zwei Wochen regelartige Beschwerden, wo ich immer denke, jetzt kommt meine Regel aber Pustekuchen. Nix war bis jetzt.:-P

Wie lange dauert das ungefähr, bis sich das alles wieder einspielt?

LG Jasmin

Bisherige Antworten

Mens-Frage

Hallo Jasmin,
auf der einen Seite könnte man sich ja freuen, wenn man noch verschont davon ist, aber auf der anderen Seite ist dieses Warten und denken, jetzt kommt sie und dann ist doch wieder nix, natürlich auch auf Dauer nervig!
Kann Dir leider nicht sagen, wann sich das einspielt, ist meine erste SS und ich bekam sie wieder, kurz bevor er 6 Monate wurde und ich habe noch voll gestillt 8-) Aber zyklustechnisch hat sich das doch relativ schnell eingespielt, mein FA meinte aber, dass das bis zu einem halben Jahr, manchmal sogar noch länger, je nachdem wie der Zyklus vor der SS war, dauern kann!
Ich glaube, da hilft nur warten bis sie kommt und falls Du mit Sicherheit eine SS ausschließen kannst, musst Du Dir ja auch keine weiteren Gedanken fragen, zur Not einfach noch den FA fragen oder Temperatur messen, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet!
LG :-)

Mens-Frage

Hallo!
Kam nach genau 7 MOnaten und war sofort eingespielt-ich still immer noch.
LG meike

Zwicken tuts öfter....

und dann denke ich okay SIE kommt. Hallo, aber nix. Ich stille noch nachts, anscheinend reicht das Hormon dabei aus um noch alles ruhig zu halten;-). Aber ehrlich, ich brauch die Mens nicht wirklich, und die Familienplanung ist auch abgeschlossen. Ich geniese die Tamponfreie Zeit;-). LG CLaudia und Luisa 38 W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen