Suchen Menü

Mens :-(((

Guten morgen,
na, klasse, bin gerade etwas bedient.
Da schreibe ich hier gestern noch wie happy ich bin, dass ich sie noch nicht habe und das sie von mir aus auch nie wieder kommen braucht.
Naja, scheint so als hätte mein Körper sich gedacht, jetzt zeige ich ihr mal wie schön es sein kann, dass man wie ein geschlachtetes Ferkel blutet :-! :-! :-!
Seit gestern abend also habe ich das erste mal wieder meine Mens und die ordentlich. Bisher aber ohne die Bekannten Schmerzen.
Ich habe nur jetzt die Hoffnung, dass sich mein Hormonhaushalt so relativiert, dass endlich wieder schlimme Haarausfall aufhört :HELP:
So, jetzt erstmal einen Kleinigkeit essen und dann werde ich schonmal die erste Maschine Wäsche anschmeißen.
GLG, tina mit emily und ilea
Bisherige Antworten

Mens :-(((

Huhu Tina,
erst einmal willkommen zurück! Zu den *Damen* die sich hier rein lesen um auf dem laufenden zu sein wie es euch Privat geht kann ich nur sagen Armselig! Ich bin da ja etwas besser informiert ;-) daher verstehe ich die anderen Forumsmädels das sie dein Posting etwas falsch verstanden haben. So und zu deiner Mens, ist schon blöd was? aber tröste dich, ich habe meine schon seit Monaten :-! weil ich ja nicht stille.
Nun bleibt mir noch euch einen schönen Tag zu wünschen O:-)
LG Sandra

Mens :-(((

Uiuiuiui... wie blöd.... und ich dachte Dein Körper wüsste, dass Du bis zu den Wechseljahren stillen wirst :-) :-) :-) :-)
Naja... das muss man einfach mit Humor nehmen!
Ist zwar total doof, aber vielleicht regelt sich das jetzt mit dem Haarausfall, dann hats wenigstens was Gutes! Vielleicht bleiben die Schmerzen jetzt ganz weg?
glg Louise

Mens :-(((

liebe Tina,

ich hatte ja, trotz voll Stillen, gleich 6 Wo nach der Geburt, wieder das Vergnügen :-! und dann noch einmal, dann hab ich Cerazette genommen und seither, Gott sei dank, nichts mehr von der roten Flut zu sehn [:-}

hab auch geblutet, wie ein geschlachtetes Schweinchen %)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mens :-(((

Hallo Tina, mein Beileid wegen der Mens. Ich hab sie noch nicht und sie kann auch gerne noch ein paar Monate wegbleiben, und so oft wie wir gerade stillen ist das hoffentlich dann auch so ;-)
Grüßle von Tina, die dir die Daumen drückt dass die Mens in Zukunft schmerzfrei über die Bühne geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen