Muss mal ein bisschen jammern:,(
Ich stille Sandro gerade weiter ab...stille jetzt nurnoch vor dem schlafen und dann erst wieder morgens...also seit gesten geb ich ihm keine Nachtsmahlzeit mehr. Er hatte letzte Woche schon 3 Näche bis 6 Uhr durchgeschlafen und ich denke er ist jetzt soweit und ich ehrlich gesagt auch...mag mal wieder öfter durchschlafen.
Letzte Nacht hat Sandro dann natürlich leider nicht durchgeschlafen:,( und wollte um 1 Uhr trinken...ich hab ihn dann wie immer zu mir ins Bett geholt aber natürlich nicht die Brust gegeben. Er hat sooo sehr geweint, sich hin und her geworfen und war echt so richtig verzweifelt:,( Ich hab mit ihm lieb geredet, ihm ab und an Flasche mit Wasser gegeben, ihn gestreichelt und umarmt...bis er, so nach 1 Stunde total fertig in meinem Arm eingeschlafen ist:,(
Ich weiß ja, dass ich das richtige mache...und will ja auch abstillen, aber das war echt sooo hart...ihn so leiden zu sehen. Jetzt schaue ich auf die Uhr und hoffe so sehr,dass er heute durchschläft, damit er nicht wieder so weinen muss:-( Das tut sooo weh:,(
Hoffe es dauert nicht so lange, bis sich daran gewöhnen kann! Und dann kommt ja noch die Morgensmahlzeit und ganz schlimm, die vorm schlafen dran:-(
Sorry, fürs jammern...aber DAS musste raus.:-|
Lg, Sandra mit Sandro (30.09.2010)