Suchen Menü

Menno, mir geht es gar nicht gut...

Hallo ihr lieben,
so langsam merke ich immer extremer, daß mein Körper Probleme mit den letzten Wochen hat.
Ich habe mensartige Rückenschmerzen und es weht bei mir wild herum, allesamt nicht mehr schmerzlos.
Dazu kommt ein permanenter Druck auf dem Darm und die vielen Durchfälle, bzw. Harndrang.
Schlafen in einem Stück ist kaum mehr drin, mein Bauch wird hart, wenn ich mich auch nur umdrehe.
Ich sehne den Tag hervor, daß sich die Kleine senkt.Dazu so ein nasses Gefühl zwischen den Beinen, obwohl mein PH-Wert gut ist und ich kein Fruchtwasser verliere.
Wem von euch geht es ähnlich?
LG, Felinchen
Bisherige Antworten

ui wie weit bist du denn jetzt?

ui wie weit bist du denn jetzt?

Ich habe noch 44 Tage... zuuuu lange

LG, Felinchen

Menno, mir geht es gar nicht gut...

Hallo Felinchen,

ausser den mensartigen Rueckenschmerzen (habe nie Rueckenschmerzen in der Mens) - ich habe einfach nur stinknormale Rueckenschmerzen - schliesse ich mich Deinen Schilderungen an. Und es ist noch soooo lange (ET 1.8 - war Deiner nicht auch in der Ecke?).

Manchmal denke ich, es muesste bald plop machen und dann purzelt es raus - aber das ist wohl eher Wunschdenken.

Ich versuche die Zeit gerade ueber Teilziele rumzukriegen (am 19.6. ist das, am 25. 6. ist das. am 4.7. ist das und dann sind es ja "nur noch" 4 Wochen und dann ist am ..... usw.)

Am liebsten wuerde ich viel liegen und lesen - aber das ist mit Job und den anderen Kindern null drin.

Puh, bald haben wir es geschafft - positiv denken!!!

LG Jule

Menno, mir geht es gar nicht gut...

Liebe Jule,

genauso geht es mir auch. Versuche alles in Teilzielen einzuteilen, denn 6 Wochen hören sich noch sooo lange an, oder?

Und Plop darf es bei mir auch machen und dann ist die Kleine da.

Ich habe einen Tag vor Dir Termin, hoffe aber, die Kleine läßt sich nicht ganz soviel Zeit.

Versuche jetzt, in Terminen zu denken, wie 2x noch GVK, dann ist Ende und ich fast in 38. Woche.Sommerfest ist auch bald, da habe ich nur noch soundsoviel Tage, u.s.w.

Hilft schon ein wenig, die Schmerzen werden ja leider nicht weniger.

Wieviele Kids hast du schon?

Und wirst du zuhause entlastet?

LG, Felinchen

Menno, mir geht es gar nicht gut...

Hallo Felinchen,

ich habe 3 und Nr. 4 ist unterwegs. Nr. 1 und 2 sind aber schon 12 und 11 Jahre alt. Nr. 3 hingegen gerade erst 13 Monate. So sehr wie der Altersunterschied hilft (die Grossen packen gut mit an) so sehr macht er es aber auch anstrengender (wenn die Kleine spaetestens um 8 schlaeft, dann ist bei den Grossen lange noch nicht Feierabend (zumal Schule hier in Kanada erst um 9 Uhr losgeht und die beiden deshalb auch abends spaeter ins Bett gehen, als sie es in Dt. gemacht haben).

Mein Mann ist super. Er ist 100%ig emanzipiert, kann alle Haushaltstaetigkeiten ... trotzdem ist es meistens soviel (da wir auch beide arbeiten), dass wir beide, sobald wir zu Hause sind bis 21 Uhr reissen und dann falle ich rueckwaerts um. Morgens um 6 geht es dann wieder los ...

Aber das kennst Du sicherlich auch.

Also, noch 6 Wochen und ab Anfang Juli huepfen wir wie Flummis, gehen in zu heisse Badewannen (und das im Sommer), trinken ein grosses Glas Rotwein, haben Sex ohne Ende (Liebling, es muss nicht romantisch sein, ich will nur dein Prostaglandin usw.).

LG Jule

Ich würde sagen...

...die Kleine arbeitet fleißig dran sich zu senken.

Das was du schilderst sind die ganz normalen Wehwechen der letzten Wochen. Wielange hast du denn noch?

LG Sandy

Menno, mir geht es gar nicht gut...

Hallo Felinchen,
wie weit bist Du denn jetzt?
Bis auf den Durchfall kann ich Deine Beschwerden komplett bestätigen, dabei bin ich erst in der 31. Woche (30+4).
Ich habe auch immer so einen Druck zwischen den Beinen. Ich war zwar noch nie Schwanger, aber es fühlt sich irgendwie so an, als ob das Köpfchen da durch will :-X .
GLG Janni

Menno, mir geht es gar nicht gut...

Hallo Felinchen,
jaaa, mir geht es genauso. Ich mag auch nicht mehr und bin froh, wenn es vorbei ist. Kann auch diese ganzen Sprüche nicht mehr hören ("Genieß deine Schwangerschaft noch ein bisschen", "Warte mal ab, wie schlimm es wird, wenn es erstmal draußen ist"...)
Ich mag es echt gern zu spüren, wie das Mäuschen sich bewegt. Aber diese ganzen anderen Nebenwirkungen wäre ich lieber heut als morgen los.
Bin auch dauernd am pH-Wert messen, weil es sich immer so anfühlt, als würde ich FruWa verlieren. Hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Mein Bauch ist auch mittlerweile sehr oft hart. Und es fühlt sich mittlerweile wirklich immer so an, als wäre da was im Weg im Bauch.
Ach, ich freu mich, wenn das Mäuschen erstmal da ist. Und wenn ich am 04.07. bei 37+0 bin, dann werde ich auch alles geben, damit es nicht mehr so lang dauert. :-)
GLG
Kirsten + Nellie (34+4)

Menno, mir geht es gar nicht gut...

Hallo Felinchen,hmm ein paar Beschwerden habe ich auch,aberleider gehört das zum Ende der SS dazu:-(

Du wirst sehen wenn Du Dein Baby hast,wirst Du bestimmt ein ganz kleinwenig D_einen Babybauch vermissen.

Also mir ging es sound die letzten 8 Wochen waren auch nicht mehr wirklich schön:-(

Also Kopf hoch,es ist ja nicht mehr so lange.;-)

LG Melli mit Clara 31+2:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen