Suchen Menü

Menno, das fehlte mir jetzt noch ... 39+0 und Kind ist krank

Hallo Mädels,
muss jetzt mal "jammern", ich hab diese letzte Woche vor ET - bin heut 39+0 - noch so viel zu erledigen, Bettchen ist immer noch nicht angeschafft und diverse andere Dinge, Behördengänge zusätzlich ... und wat is: meine Lütte hat hohes Fieber bekommen und seit heut früh verschleimt ohne Ende, mein Großer & ich fangen an zu husten und ich hab die Kinder zuhause, kann nicht raus. Mein Freund muss zur Schule, prüfungsrelevanter Stoff ...
SO, jetzt ist die Kleine grad wieder aufgewacht und weint...
Deprimierte Grüße *milena* mit mini nr.3 39+0 uuuuaaaaahhhh!!! :IN LOVE:
Aber wenigstens hab ich keine Wehen und Baby hält die Füße still... :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Menno, das fehlte mir jetzt noch ... 39+0 und Kind ist krank

liebe milena,

alles Gute und gute Besserung für Euch alle - das braucht ja echt kein Mensch! meine größte Sorge ist zur Zeit auch, dass meine Tochter krank aus dem KiGa nach Hause kommt *grusel* oder - noch schlimmer - dass wir alle krank werden - ich war in dieser Schwangerschaft eh schon so oft so angeschlagen.

gegen den Husten kann ich Dir Wala Plantago Hustensaft empfehlen, kannst Du jetzt auch problemlos nehmen. hilft sowohl beim Abhusten als auch beim Hustenreiz-stillen.

hoffentlich hast Du etwas Unterstützung bei Deinen beiden Großen?

lg

Frauke, auch 39+0 und hoffend, dass es bald losgeht, solange gerade mal alle fit sind....

Menno, das fehlte mir jetzt noch ... 39+0 und Kind ist krank

hi!

ich drück dich erstmal...ja unsere letzte woche ist angebrochen! wahnsinn oder??? bin froh, dass wir grad alle einigermaßen gesund sind... ich hab gegen den husten gelomyrthol (heißt das so???) bekommen und ganz gut in den griff bekommen. milena hatte ja auch hohes fieber. haben wir mit fieberzäpfchen wegbekommen...

ich hab jetzt - seit dem we - endlich alles erledigt. haben matratze gekauft, babybett aufgestellt und bezogen. bin grad echt nur am warten, dass es losgeht...komisches gefühl!

ach ja und mein mann ist auch wieder da vom seminar. muss nur normal arbeiten, da könnte er aber jederzeit weg.

morgen ist noch mal fa termin. bin gespannt, ob sich was getan hat. glaub aber eher net, noch keine wehen in sicht...

lg und ne portion gesundheit rüber schicke!

dani 39+1

@euch beide

N´abend,
am Wochenende hatte ich so richtig "Lust" auf Geburt und hab mir alles so schön ausgemalt, und nun ist mir der Gedanke aufgrund der Änderung der Umstände wieder sooo fern!!! Seltsam...
Ich selber trinke neben Himbi...-tee wie eine Weltmeisterin Husten- & Bronchialtee mit Hymian, das hilft auch etwas, aber Gelomhyrtl hab ich auch schon von gehört und das Mittelchen von Wala werde ich dann auch noch besorgen, sicher ist sicher.
Meine kleine Maus fiebert immer noch hoch, mal schauen, wie die Nacht wird. Wenigstens bringt der Papa morgen früh den Großen in die Kita, aber zuhause werd ich dennoch bleiben müssen, ist ja auch a***kalt draußen. Also keine shopping touren, frühestens Donnerstag denke ich.
Dann kommt auch endlich die Oma.
Den VU-Termin morgen bei meiner Beleghebi habe ich auch verschoben auf Freitag, also vorher kommt das Baby sicher nicht, denke mal, da spielt die psychische Blockade dann auch eine große Rolle.
So, gute Nacht und LG *milena* 39+0 :IN LOVE:

Menno, das fehlte mir jetzt noch ... 39+0 und Kind ist krank

Oh je, ich wünsche euch gute Besserung!! Und vor allem, dass du fit bleibst! Wir haben das grad hinter uns und ich hoffe, jetzt ist erst mal wieder Ruhe hier...
GLG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen