Meningokokken impfen????
wir haben bisher alles geimpft was geht. 6-Fach + Pneumokokken und MMRW.
Jetzt wäre nächste Woche die Meningokokken dran.
Wie oft werden die geimpft??????
Was haben eure Zwerge für Nebenwirkungen???
Braucht man die wirklich so dringend??????
Ich zweifel immer wenn neue Impfungen anstehen, mein Mann sagt das wir alles mit nehmen, was geht.
Ich weiß das wir Impfgegener hier haben, aber bin trotzdem allen Meinungen dankbar.
LG Traum wird wahr, dem irgendwie das Klimawechsel in den Knochen liegt.
Meningokokken impfen????
Wir haben auch alle Impfungen mitgenommen.
Meningokokken wird nur einmal geimpft und Nebenwirkungen gab es keine.
LG und schönen Abend
Sandra
Meningokokken impfen????
JA mach das! die nebenwirkungen waren bei allen kids nicht spürbar. und tarja hatte ja eine meningokokken infektion an silvester in kombi mit lungenentzündung ! es war der horror! es gibt mehrere stämme, nicht alle kann man impfen aber die wichtigsten sind damit abgedeckt und meine maus hatte halt noch keine impfung. du hast nun schon alles an impfungen und so neu ist die menigo. nicht, keine sorge, impf durch!
glg steffi
Meningokokken impfen????
Wünsch dir die richtige Entscheidung für euch !!
LG
yvi
Ja bitte - ist gegen Meningitis(Hirnhautentzündung) und mir immer sehr wichtig, dass es geimpft wird.LG
Danke Mädels,....
@Fingerhut, ja ich erinner mich noch genaus an dein erstes Sylvester mit Tarja, das möchte ich wirklich nicht erleben und hoffe, dass ihr, wie vieles anderes bei deiner Maus auch, gut verkraftet habt.
Da ja mein Mann das Zepter der Impfungen in der Hand hat, auch wenn er nie weiß wann wir wieder hin müssen, werde ich sie aufjedenfall geben lassen, hinter her macht man sich sonst vorwürfe und das will ich auch nicht.
Müde Grüße Traum wird wahr, die morgen das erste mal seit Oktober 2009 wieder Nachtdienst machen muß, mir graut es so davon. Vorallem an Schlafmangel Tagsüber. Werde berichten.
Meningokokken impfen????
wir hatten auch null Impfreaktion. Nur noch einmal MMRV, dann sind wir durch mit der Impferei bis zur Einschulung :-)
Lg cahaya
Danke dir, ja unsere KiÄr hat beim letzten mal auch nicht schlecht geguckt, das wir mit 14Monaten alles fertig haben:-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen