Meldung aus dem kh
Da mir die Motte gestern viel zu ruhig war, war ich heute morgen außerplanmäßig beim Fa. Dort war das CTG nicht gut,Motte viel zu ruhig.
Somit habe ich die Einweisung zur Einleitung bekommen. Nun liege ich hier am ctg und danach beginnt die Einleitung.
Hoffentlich dauert es nicht zu lang!
Ganz liebe Grüße
Patricia 39+4
Meldung aus dem kh
Bei meiner Cousine hat es von der 1.Tablette bis zur 1.Wehe 4,5h gedauert von von der 1.Wehe bis zur Entbindung 2h.beim 1.Kind.
Halte uns auf dem Laufenden...Mensch gleich kannst du kuscheln..Hach,so schön ..
Drück dich und ne Portion Kraft rüber schieb
Katharina
beste Wünsche
ich drück Dir alle Daumen daß mit der Kleinen alles gut ist und wünsch Euch beiden eine schöne Geburt und das es schnell und möglichst schmerzfrei läuft. Bei mir war die Geburt vom zweiten Kind ja die schönste....
Herzliche Grüße,Ima :KISSING: mit zwei Rabauken :IN LOVE: :IN LOVE: und der süßen Zuckerschnute :IN LOVE: (schon 2 Wochen alt)
Hoffentlich ist alles gut!Daumen sind fest gedrückt!Lg
drück dir ganz fest die Daumen :) hoffentlich dauerst nicht zu lange Lg jenny
Daumen sind feste gedrückt. Alles wird gut!!! :-) Glg, Jasmin
Meldung aus dem kh
Ich wuensche euch alles Gute, und halte die Daumen dass alles moeglichst GATT laeuft, und du bald deinen kleinen Kruemel kuscheln darfst!
LG, Sylvie
Meldung aus dem kh
Ich Drücke ganz fest die Daumen!
Auch hier ganz dolle, fest gedrückte Daumen!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen