Meldung aus dem KH
wollte mich kurz aus dem KH bzw. Hotel vom KH melden :-) und mich ganz doll für Eure Glückwünsche bedanken!
Neala und mir geht es gut, stillen klappt und die Maus legt schon wieder an Gewicht zu. Der KS lief ohne Probleme, da es noch einen Notfall gab kamen wir erst später dran und Neala tat um genau 11:37 Uhr ihren ersten Schrei im OP. Die anschließende Sterilisation ging ebenfalls problemlos über die Bühne.
Die Maus ist nochmal eine komplett neue Mischung aus meinem Mann und mir, könnte nicht sagen sie sieht aus wie ihr Bruder oder ihre Schwester ;-) . Bilder gibt es morgen Abend oder am Sonntag.
Morgen gehen wir auf jedenfall nach Hause nur weiß ich noch nicht wann, weil ich noch das Abschlußgespräch habe. Bin gespannt wie es dann zu Hause läuft, der Mittlere behauptet schon seinen Platz %) und ist sehr laut derzeit.
Melde mich dann wieder mit Bildern!
LG Savi mit Neala geb. 23.03.09
Meldung aus dem KH
Liebe Savi,
schön dass Du Dich meldest und kurz berichtest. Ich freu mich dass es Dir und der kleinen Maus gut geht und Ihr auch mit dem Stillen gut zurecht kommt.
Ich freu mich auf die Bilder und wünsche Dir einen Start zu Hause!
LG, Johanna 35+3.
Meldung aus dem KH
Hallo liebe Savi- schön so positive Nachrichten von euch zu hören :-) bin schon sooo auf die Bilder gespannt. LG Aline + Krümel 35+5 :IN LOVE:
Meldung aus dem KH
Meldung aus dem KH
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 30 Tage alt
Meldung aus dem KH
Ich freu mich wahnsinnig, dass alles so gut gelaufen ist und bin schon auf die ersten Fotos gespannt!
Weißt eh - Montag ist ab jetzt Babybildparade!!! ;-)
Alles Liebe
Louise
Meldung aus dem KH
wie schön von dir zu hören - und dann noch so gute nachrichten :-) :-) .
auf die bilder bin ich schon seeeehr gespannt!!!!!
und zu deinem mittleren: als ich damals mit unserer nr.4 schwanger und dann nach der geburt im kh war, war meine dann quasi mittlere extrem renitent. sehr laut, bockig, zornig etc.
kaum daß das baby zuhause war, war alles wie weggeblasen und sie war einfach nur noch eine süße große schwester. ;-)
alles gute und liebe grüße
nike (ks-6 =-O )
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen