Suchen Menü

Meldung aus dem KH

Huhu,
wollte mich kurz aus dem KH bzw. Hotel vom KH melden :-) und mich ganz doll für Eure Glückwünsche bedanken!
Neala und mir geht es gut, stillen klappt und die Maus legt schon wieder an Gewicht zu. Der KS lief ohne Probleme, da es noch einen Notfall gab kamen wir erst später dran und Neala tat um genau 11:37 Uhr ihren ersten Schrei im OP. Die anschließende Sterilisation ging ebenfalls problemlos über die Bühne.
Die Maus ist nochmal eine komplett neue Mischung aus meinem Mann und mir, könnte nicht sagen sie sieht aus wie ihr Bruder oder ihre Schwester ;-) . Bilder gibt es morgen Abend oder am Sonntag.
Morgen gehen wir auf jedenfall nach Hause nur weiß ich noch nicht wann, weil ich noch das Abschlußgespräch habe. Bin gespannt wie es dann zu Hause läuft, der Mittlere behauptet schon seinen Platz %) und ist sehr laut derzeit.
Melde mich dann wieder mit Bildern!
LG Savi mit Neala geb. 23.03.09
Bisherige Antworten

Meldung aus dem KH

Liebe Savi,

schön dass Du Dich meldest und kurz berichtest. Ich freu mich dass es Dir und der kleinen Maus gut geht und Ihr auch mit dem Stillen gut zurecht kommt.

Ich freu mich auf die Bilder und wünsche Dir einen Start zu Hause!

LG, Johanna 35+3.

Meldung aus dem KH

Hallo liebe Savi- schön so positive Nachrichten von euch zu hören :-) bin schon sooo auf die Bilder gespannt. LG Aline + Krümel 35+5 :IN LOVE:

Meldung aus dem KH

Hallo Savi, das hört sich ja wirklich entspannt an, und es freut mich dass alles so gut klappt bei euch! Bin schon sehr gespannt auf die Bilder!!!!! Lebt euch schön ein daheim, und Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+2 :IN LOVE:

Meldung aus dem KH

Hallo Savi! Freut mich, das es Euch so gut geht :-)! Ich bin auch schon auf Fotos gespannt!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 30 Tage alt

Meldung aus dem KH

Liebe Savi!
Ich freu mich wahnsinnig, dass alles so gut gelaufen ist und bin schon auf die ersten Fotos gespannt!
Weißt eh - Montag ist ab jetzt Babybildparade!!! ;-)
Alles Liebe
Louise

Meldung aus dem KH

liebe savi,
wie schön von dir zu hören - und dann noch so gute nachrichten :-) :-) .
auf die bilder bin ich schon seeeehr gespannt!!!!!
und zu deinem mittleren: als ich damals mit unserer nr.4 schwanger und dann nach der geburt im kh war, war meine dann quasi mittlere extrem renitent. sehr laut, bockig, zornig etc.
kaum daß das baby zuhause war, war alles wie weggeblasen und sie war einfach nur noch eine süße große schwester. ;-)
alles gute und liebe grüße
nike (ks-6 =-O )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen