Meldung! Statusbericht ;-)
Also nachdem ich gestern Abend so fertig war, wie glaub ich, zum keinen Zeitpunkt der SS und auch nette "wehwehchen" hatte, während der Besuch da war (und auch noch beim Aufräumen), ist das passiert, womit ich auch gerechnet habe *lach* ich habe die Spieluhr für das tobende Baby aufgezogen: sie schlief ein und ich auch....*schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch* mit ein paar Unterbrechungen bis heute morgen um 10. Ich sag nur HERRLICH!
Das habe ich wirklich gebraucht..nicht zu glauben, wie mich das gestern geschlaucht hat.
Naja heute kommt das Aufräumprogramm, aber dabei bin ich ja "privat" und kann mich setzen und legen und aufhören wann ich will.
Morgen muss ich übrigens wieder zum CTG (um 8 *stöhn*) dann werden wir auch über die Dauer der Terminüberschreitung und der SS-diabetes sprechen...mal sehen, ob sie mich wirklich 10 Tage drüber laufen lässt...
Soo und wo ist der Rest des Gebärclubs?;-)
LG
Melli, deren Tochter es sich einfach zuuuuu gemütlich macht!
Huhu - na Deine Kleine macht sich eben noch besonders hübsch ;-) GLG & schön weiter melden -->
Ja das mach ich....solange es ihr gut geht im Bauch, soll sie die Zeit auch haben...LG
neid...bis um 10....na warte wenn du mal die nächsten Kinder hast:-) dann iss nichts mehr mit ausschlafen [:-}
Geniese es noch!!
Ich bin jetzt 9 Tage vor dem geplanten KS und am letzten WE dachte ich es hält nicht so lange,aber im Moment ist auch wieder alles ruhig,nur sehr beschwehrlich und dass ich im Moment mit den Kids nichts mehr unternehmen kann nervt ungemein.Aber die 9 tage werde ich auch noch durchhalten:-)
Viel Spass beim CTG ;-) Ich finde das immer so langweilig,denn meist hänge ich länger dran als die üblichen 20 Min. weil mein kleiner zwar ständig aktiv ist...nur beim CTG schläft er meist..... :-X
LG Britta
Naja überstanden. jetzt putz ich *heymalöfterwasneues*;-)
Bei mir ist es genau umgekehrt. ich bin zwar dick wie nie ;-) aber mir geht es einfach rundum gut. ich bin am SOnntag bestimmt 5km spazieren gewesen, ich kann meinen Haushalt schmeißen etc. als wäre ich gar nicht schwanger. Das merkt sicher das Baby und denkt sich: ach dann kann ich ja auch noch warten...! *lach*
Die ganzen Wehwehchen der SS sind wie weg *aufholzklopf*
CTG find ich auch immer langweilig, aber meist habe ich ein Buch dabei- dann gehts schnell um!
LG
Melli, hui- 9 Tage noch bei dir! Ob ich auch noch solange hier rummkugel?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen