Suchen Menü

Meldet ihr euch für Gutscheine an????? Wenn ja, für welche?

Ihr Lieben, meldet ihr euch eigentlich an für diverse Babygutscheine? Wenn ja, bei welchen? Bei Yannik haben wir das ja gemacht und so ziemlich bei allen Herstellern die es gibt. Bei dm-Markt, bei Hipp, Nestle, Penaten etc.....nun bin ich am Grübeln, was sich gelohnt hat und was nicht, denn man wird ja auch mit viel Werbung dann zugemüllt ständig. Wobei, der Babybonus bei dm ist echt klasse! Wie werdet ihr das machen????? Grüßle und gute Nacht wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Meldet ihr euch für Gutscheine an????? Wenn ja, für welche?

Hi Tina,

ja habe ich bereits bei einigen schon gemacht. Ok es gibt viel Werbung und Müll, aber eben auch super Produktproben. Habe mich bereits bei Alete, Milupa, Hipp und Penaten angemeldet. Bei DM mache ich das nach der Entbindung, vielleicht auch bei Schlecker.

LG Savi 30+2

Meldet ihr euch für Gutscheine an????? Wenn ja, für welche?

Hallo Wunderkröte! Vielen Dank für den Tipp :-) ! Ich wußte das garnicht mit den Babygutscheinen :-( ! Ich werde es auf jeden Fall dann machen, denn gerade bei zweien kann man die Gutscheine ja gut gebrauchen ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(32+4)

Meldet ihr euch für Gutscheine an????? Wenn ja, für welche?

Hallo Tina,
na logisch melde ich mich an. Ich LIEBE Gutscheine. Auch wenn Müll dabei ist, der wandert dann eben in den Müll, aber ich freue mich jedes Mal wenn wieder etwas kommt.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nee, definitiv nicht.

Hey Tina,
also ich werde es nicht machen. Haben wir bei Paulina auch nicht gemacht und trotzdem haben wir tonnenweise Zeug zugeschickt bekommen.
Noch mehr davon, könnte ich echt nicht brauchen.
Ich find es eh blöd, dass die im Krankenhaus die Adressen und Geburtsdaten so leichtfertig weitergeben.
Kurz nach Paulinas Geburt hab ich mal einen Anruf von der Zeitschrift Eltern bekommen, die wollten mir ein Abo andrehen und behaupteten dreist, ich hätte doch schließlich im Krankenhaus so eine Postkarte ausgefüllt. Hatte ich aber definitiv nicht, als er merkte, dass das bei mir nicht zog, meinte er, dann wäre es vielleicht mein Mann gewesen?
Ja, genau, der macht sowas ständig!!!
Erst als ihm klar wurde, dass ich ihm auch das nicht abkaufe, hat er aufgegeben. Und als ich nicht locker ließ und wissen wollte, woher er denn wüsste, das ich gerade entbunden habe usw., hat er angedeutet, dass das Klinikum die Daten weitergibt. Nicht offiziell, aber eben manche Schwestern oder Hebammen. Toll, oder?
Und das blöde ist doch, dass man nie weiß, wem diese Firmen deine Adresse weiterverkaufen, das löst so eine Kettenreaktion aus.
Nee, lieber nix gespart und nicht ständig mit Werbung zugemüllt.
LG Silke

Meldet ihr euch für Gutscheine an????? Wenn ja, für welche?

Hallo Tina,
ich denke die Pampers-Gutscheine nehme ich gerne wieder mit. Bei dem Rest muss ich schauen ob ich dazu Lust und Laune habe.
GLG, tina (32+3)

Nöö, keine Lust....

Finde die Werbung echt nervig, und dann will ich nicht meine Daten an Hipp und Co weitergeben. Ausserdem weiß man ja bei No.2 schon recht gut, was man sich bewährt hat und wirklich braucht. UND... das durcheinender-Draufgeschmiere kann auch nachteilig sein, z.B. mein Sohne hatte ND da geht das alles eh nicht! An Bonus glaube ich ehrlich gesagt nicht... man kauft einfach mehr stattdessen. Ist glaube ich sogar nachgewiesen, dass diese ganzen Bonus-Programme nichts einsparen.

Lg Julia

Meldet ihr euch für Gutscheine an????? Wenn ja, für welche?

Juhu Tina :-) weiss zwar nicht ob sich das wirklich lohnt und von Vorteil ist, aber ich werde den Babybonus bei dm nutzen. Etwas anderes werde ich nicht in Anspruch nehmen. Aber die Erfahrung mit Babybonus möchte ich schon machen :-) LG Aline + Krümel 26+3 :IN LOVE:

Meldet ihr euch für Gutscheine an????? Wenn ja, für welche?

Hi,
ja, aber wahrscheinlich nur bei DM. Den Rest fand ich nicht so toll, hab aber beim Ersten auch nur noch Pampers, Milupa, HIpp und Alete gemacht. Und da mein Sohn keine Gläschen mochte und nur Muttermilch getrunken hat, habe ich die meisten Proben auch verschenkt/weggeschmissen.
Probleme mit Adressweitergabe hatte ich noch nicht - reagiere da aber auch sehr allergisch/vorsichtig, weil ich selbst als Analyst arbeite.
lg,
Alex

Meldet ihr euch für Gutscheine an????? Wenn ja, für welche?

Guten Morgen liebe Tina,
also bislang hab ich mich noch nie zu so was angemeldet und mir auch noch nie Gedanken gemacht. Da ich aber nicht unbedingt aus eigenen beruflichen Gründen die Versandapos unterstütze, bin ich auch kein DM-Fan ...deshalb dazu ein klares "Nein".
Nestle hat eine sehr zweifelhafte Firmenpolitik, deshalb wandert kein Produkt von denen in unseren Einkaufswagen. Hipp interessiert uns nicht so, weil ich überzeugte Stillmami und Eigenversorgerin bin.
Also eher nicht anmelden werde ..
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen