Suchen Menü

Melden uns zurück!

Hallo an alle,

so nun will ich doch endlich auch mal wieder meinen Senf hier dazu geben.

Wir sind zwar schon seit Dienstag zu hause aber ich hab erst jetzt die Zeit mich wirklich zu melden!

Erstmal Danke für eure lieben Glückwünsche und an alle Neumamis auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!

Den Geburtsbericht werd ich mal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen und auch die Aktualisierung der Baby-Liste! Blöderweise such ich nur schon wieder meinen USB-Stick! *grummel*

Der kleine Mann ist einfach nur total niedlich und schon richtig munter und aktiv! Ich könn ihn echt nur fressen!

So häng euch jetzt noch schnell ein Bild ran und dann muss ich weg, mein kleiner Leon meckert nämlich, da das Bäuchlein hüngert!

LG Marleen mit Lilly (22 Monate) und Leon (6 Tage)

Bisherige Antworten

Melden uns zurück!

Hallo Marleen,
Mensch, was hast du da nur für einen süßen Knopf ausgebrütet! Er sieht ja schon richtig nach Lausejunge aus (oder meine ich das nur wegen dem blauen Body und dem Wissen, es ist ein ER)!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+2)

Melden uns zurück!

Hallo Marleen,
Willkommen zurück und nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Sohn. Freue mich schon auf deinen Bericht. Weiterhin alles Gute und hoffentlich bis bald.
LG
Romana

Melden uns zurück!

Hallo Marleen
welcum back :-) ist ja süss der Sohnemann :-)
danke auch das Du Dich dann wieder hinter die Liste machst.
wünsche Euch alles alles Gute und Liebe
LG Africanbaby mit Maimouna und heute ET ;-)

Melden uns zurück!

Süß dein kleiner Wonneproppen.
6 Tage schon alt, wie die Zeit doch wieder vergeht.
Genieß die Zeit.
LG Michaela ET-5

Melden uns zurück!

Der sieht aber schon fit aus!!! Echt niedlich!!!

Wünsche Euch alles Gute für die nächste Zeit!!!

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen