Suchen Menü

Melden uns aus dem Urlaub zurück

Hallo liebe Mädels
Wir sind auch wieder da. Hatten einen supertollen Urlaub im Allgäu. Es hat einfach alles gepasst, die Kinder waren gesund und Alina hat herrlich geschlafen. Sogar den Mittagsschlaf hat sie freiwillig gemacht;-) Ihr seht, wir hatten einen total entspannten Urlaub;-)
Einen detaillierteren Bericht gibts sobald ich mehr Zeit habe. Alina ist leider seit gestern krank, konnte daher heute auch nicht arbeiten gehen. Seit heute früh erbricht sie und hat Fieber. Das ist so gar nicht meine gewohnte Turbomaus. Ich wäre froh, wenn ich noch ein wenig mehr Flüssigkeit in sie reinbekommen würde. Essen mag sie eh nicht, aber das ist mir egal. Aber gerade heute ist bei uns so heiss, und dann noch die Fieber. Falls jemand einen guten Tipp hat, wie man ein Kind dazubewegt zu trinken - her damit.
ggglg Armanda
Bisherige Antworten

Melden uns aus dem Urlaub zurück

Hallo Armanda,
willkommen zurück! Freu mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Doof nur, dass Alina jetzt krank ist. Aber immernoch besser jetzt als im Urlaub. Den ultimativen Tipp, wie du ihr was zum Trinken einflösen kannst, hab ich leider auch nicht. Hoffe, es geht ihr bald wieder besser.
GLG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen