Suchen Menü

Melden uns auch mal wieder... und Frage zu Kur!

Hallöchen ihr Lieben,

Liam macht uns zur Zeit große Sorgen, da er in den letzten 6 Wochen sehr oft krank war.

Er hatte erst ne Bronchitis (2 Wochen keine KiTa), dann war er 2 Tage wieder und steckte sich direkt mit Influenza an (wieder 2 Wochen keine KiTa), danach war er mal ganze 2 Wochen in der KiTa, nun ist er seit Karfreitag wieder krank mit so hohem Fieber, dass wir Samstag in die Klinik mit ihm mussten, Mittelohrentzündung beidseits+Bronchitis.

Er fieberte bis 41°C hoch und bis zur nächsten Ibu-Gabe waren es noch 5 Std hin, so hatten wir keine andere Wahl.

Nun sind wir wieder zu Hause und es geht ihm jeden Tag ein bisschen besser. Am Antibiotika sind wir natürlich nicht vorbeigekommen.

Er ist so infektanfällig, dass ich kaum noch arbeiten gehen kann und die Kindkranktage sind nun auch aufgebraucht für dieses Jahr.

Zur U7 möchte ich dann mal mit der Kinderärztin über eine Kur für den Kleinen sprechen.

Hat den jemand schon eine Kur für sein Kind beantragt? Auf was muss ich dabei achten?

Ich möchte keine Mutter-Kind-Kur, da ja die Hauptperson die Mutter ist und mir gehts wirklich um den Kleinen!

Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schreibt!

Lg Nadi mit krankem Liam

Bisherige Antworten

Danke für die zahlreichen Antworten! Daumen hoch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen