Melden uns auch mal wieder mit Jonathan Zweizahn.
LG Manu mit Amelie 12.05.05,Madita 08.09.07 und Jonathan 01.10.10
ach, mensch, hast du...
;-)
besimmt ist das zahnen bald vorbei. kannst du dich tagsüber mal aufs ohr hauen, wen jonathan mittags schläft und die mädels im kiga sind? ach ja, wenn sie krank sind, sind sie sicher auch zu hause?!
drück dir die daumen, dass die drei bald wieder fit sind und durchschlafen.
lg, claudia
glückwunsch zum zweizahn, es wird bestimmt bald wieder besser mit dem schlafen, kenne das. lg doro
Danke fürs aufbauen...
LG Manu
Reiche Dir die Hand...
Huhu Manu,
wir haben hier bald einen Einzahntiger. Kann es ein bißchen nachfühlen. Wir hatten Samstag auf Sonntag eine Horrornacht. Hab 2 Std. geschlafen. Das ist die reine Folter!
Sonntags hat sie dann nur gequengelt und als ich mal in den Mund geschaut bzw. gefühlt hab, wusste ich Bescheid.
Gibst Du diese Kügelchen? Wenn ja, bringen die was?
Wünsch Dir ganz viel Kraft, gute Besserung für die Mädels und weniger Schmerzen für 2-Zahn-Jonathan (*hehe* das reimt sich ja :-D )
LG
Melanie
Hihi,
Den Mädels gehts wieder besser.Amelie hat nur noch einen doofen reizhusten und gestern Abend noch vor lauter Husten gebrochen.
Jonathan ist so lala.Er ist sehr aktiv und recht unleidlich stellenweise.Die letzte Nacht war ganz o.K. aber an gut schlafen ist im Moment gar nicht zu denken.
LG Manu-
wenn ich mal wieder Land sehe melde ich mich,dann gehen wir mal in den Schönbusch oder fahren zu Carmen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen