Melden uns auch mal wieder mit Jonathan Zweizahn.
LG Manu mit Amelie 12.05.05,Madita 08.09.07 und Jonathan 01.10.10
ach, mensch, hast du...
;-)
besimmt ist das zahnen bald vorbei. kannst du dich tagsüber mal aufs ohr hauen, wen jonathan mittags schläft und die mädels im kiga sind? ach ja, wenn sie krank sind, sind sie sicher auch zu hause?!
drück dir die daumen, dass die drei bald wieder fit sind und durchschlafen.
lg, claudia
glückwunsch zum zweizahn, es wird bestimmt bald wieder besser mit dem schlafen, kenne das. lg doro
Danke fürs aufbauen...
LG Manu
Reiche Dir die Hand...
Huhu Manu,
wir haben hier bald einen Einzahntiger. Kann es ein bißchen nachfühlen. Wir hatten Samstag auf Sonntag eine Horrornacht. Hab 2 Std. geschlafen. Das ist die reine Folter!
Sonntags hat sie dann nur gequengelt und als ich mal in den Mund geschaut bzw. gefühlt hab, wusste ich Bescheid.
Gibst Du diese Kügelchen? Wenn ja, bringen die was?
Wünsch Dir ganz viel Kraft, gute Besserung für die Mädels und weniger Schmerzen für 2-Zahn-Jonathan (*hehe* das reimt sich ja :-D )
LG
Melanie
Hihi,
Den Mädels gehts wieder besser.Amelie hat nur noch einen doofen reizhusten und gestern Abend noch vor lauter Husten gebrochen.
Jonathan ist so lala.Er ist sehr aktiv und recht unleidlich stellenweise.Die letzte Nacht war ganz o.K. aber an gut schlafen ist im Moment gar nicht zu denken.
LG Manu-
wenn ich mal wieder Land sehe melde ich mich,dann gehen wir mal in den Schönbusch oder fahren zu Carmen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen