Suchen Menü

Melden uns auch mal wieder mit Jonathan Zweizahn.

Aber dafür total besch... Nächte.Die Mädels waren krank und Jonathan zahnte.Ich möchte einfach mal wieder NUR schlafen.
LG Manu mit Amelie 12.05.05,Madita 08.09.07 und Jonathan 01.10.10
Bisherige Antworten

ach, mensch, hast du...

... deinen kindern mal gesagt, dass schlafentzug folter ist und gegen die genfer konventionen verstößt?...
;-)
besimmt ist das zahnen bald vorbei. kannst du dich tagsüber mal aufs ohr hauen, wen jonathan mittags schläft und die mädels im kiga sind? ach ja, wenn sie krank sind, sind sie sicher auch zu hause?!
drück dir die daumen, dass die drei bald wieder fit sind und durchschlafen.
lg, claudia

glückwunsch zum zweizahn, es wird bestimmt bald wieder besser mit dem schlafen, kenne das. lg doro

Danke fürs aufbauen...

ich hoffe es wird auch wieder besser.
LG Manu

Reiche Dir die Hand...

Huhu Manu,

wir haben hier bald einen Einzahntiger. Kann es ein bißchen nachfühlen. Wir hatten Samstag auf Sonntag eine Horrornacht. Hab 2 Std. geschlafen. Das ist die reine Folter!

Sonntags hat sie dann nur gequengelt und als ich mal in den Mund geschaut bzw. gefühlt hab, wusste ich Bescheid.

Gibst Du diese Kügelchen? Wenn ja, bringen die was?

Wünsch Dir ganz viel Kraft, gute Besserung für die Mädels und weniger Schmerzen für 2-Zahn-Jonathan (*hehe* das reimt sich ja :-D )

LG

Melanie

Hihi,

2-Zahn-Jonathan.Ist ja witzig.
Den Mädels gehts wieder besser.Amelie hat nur noch einen doofen reizhusten und gestern Abend noch vor lauter Husten gebrochen.
Jonathan ist so lala.Er ist sehr aktiv und recht unleidlich stellenweise.Die letzte Nacht war ganz o.K. aber an gut schlafen ist im Moment gar nicht zu denken.
LG Manu-
wenn ich mal wieder Land sehe melde ich mich,dann gehen wir mal in den Schönbusch oder fahren zu Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen