Hallöchen,
stecke momentan wieder so im Streß, dass ich selten Zeit finde ins Forum zuschauen.
Uns gehts gut, Liam läuft seit 2 Wochen [:-} , er hoppelt auch noch zwischenzeitlich auf dem Po, ist halt manchma schneller, trotzdem bin ich irgendwie erleichtert, dass dieses Thema über die Bühne ist, weil auch ich mittlerweile sehr genervt von den Fragen Anderer war.
Schlafen klappt nicht mehr gut. Liam schläft bis ca 24Uhr oder auch ma bis 2Uhr in seinem Zimmer, dann ist er nicht mehr zu beruhigen und wir müssen ihn zu uns nehmen. Kann mich leider duch die Arbeit nicht mit ihm nachts in sein Zimmer setzen und versuchen ihn wieder in sein Bett zubringen. Deshalb muss es jetzt erstma so gehen, sicher nicht die beste Lösung....Habt ihr Tipps?
Außerdem wehrt sich Liam nun auch gegen seine Milch zur Nacht bzw auch in der Nacht. Das stört mich zwar so nicht, bin ja froh wenn die Flächschen endgültig wegfallen, aber das war eben die einzigste Milch am Tag, die er getrunken hat. Und die Kleinen brauchen das doch auch noch, oder? Wie macht ihr das? Liam trinkt die Milch auch nicht aus dem Becher früh oder abends, biete es ihm immer an. Er mags gar nicht. :HELP:
Essen kann er nun alleine, endlich entspannt essen! [:-}
Im September hat Liam noch eine Op vor sich, die hoffentlich Letzte!
So, dass erstma von uns. Jetzt hole ich den Kleinen erstma aus der Krippe, dass ist immer sooo süß, wie er sich freut, abgeholt zu werden :KISSED:
Lg Nadi mit Liam ;-)