Suchen Menü

Melde mich zurück

Hallo Ihr Lieben.

Ich möchte mich kurz bei Euch hallo sagen,bin seit gestern wieder aus dem KH zurück und zu Hause.

Es geht mir nicht gut,aber mehr kann und möchte ich im Moment dazu nicht sagen, seid bitte nicht böse.

Vielen lieben Dank,dass ihr alle an mich gedacht habt,es tut mir leid,dass ich mich nicht melden konnte,sorry.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und startet fein in die neue Woche.

Werde mich bestimmt bald wieder melden...

GLG

Eure Ana

Bisherige Antworten

Melde mich zurück

Schön, das du dich gemeldet hast. Ich hab jeden Tag an dich gedacht.
Hoffentlich kannst und magst du bald schreiben, was los war.
LG Michaela

Melde mich zurück

Danke Michaela!

Das finde ich wirklich lieb von Dir.

Ich werde mich jetzt um meinen großen Krümel Felix kümmern,der braucht mich nun umso mehr.

Ich muss erstmal wieder zu mir selbst finden,alles nicht so einfach zur Zeit...

LG

Ana

Melde mich zurück

Der hat dich sicher sehr vermißt. Ist nicht einfach, wenn die Mama im KH ist. Kenne ich noch aus meiner Kindheit. Meine Ma hatte sich das Becken gebrochen und lag 3 Monate in der Klinik. Mensch war das schlimm für mich.
LG Michaela

Melde mich zurück

Hallo Ana,
schön, dass du dich zurück gemeldet hast!
Ich hoffe, es wird dir bald besser gehen und du fühlst dich dann wieder so gut, dass du etwas näher berichten kannst...
aber kümmer dich jetzt erstmal um Felix, der wird dich sicherlich sehr vermisst haben...
LG
Britta

Melde mich zurück

Hallöchen,
schön hast Du die Zeit gefunden uns schnell ein Zeichen zu geben, haben uns alle um Dich gesorgt, dachte auch jeden Tag an Dich.
Hoffe auch Dir gehts bald besser, kümmere Dich um Deinen Süssen.
Bis bald
Lg Africanbaby

Melde mich zurück

Hallo Ana,

schön das du ein kurzes statement hinterlassen hast und hoffe und wünsche mir für dich, dass du bald wieder luft holen kannst und es dir besser geht.

ganz liebe grüße kerstin :ROSE:

Melde mich zurück

schön das du dich meldest. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst.
Alles Gute
Alelxandra

Melde mich zurück

Liebe Diana,
das klingt ja leider nicht besonders gut :-(
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe.
Tinki

Melde mich zurück

liebe Ana, gut, dass Du wieder hier bist. Wir haben viel an Dich gedacht. herzlichen Gruß, Su

Melde mich zurück

Hallo Ana!
Schön das du dich mal kurz meldest. Hoffe dir geht es bald wieder besser.
GLG Kathrin!

Melde mich zurück

Hallo Ana,
ich denke ich weiß wie es dir jetzt geht. Wir haben hier immer sehr viel an dich gedacht. Ich wünsche dir viel Kraft.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen