Suchen Menü

Melde mich zurück mit Geburtsbericht !!!

Hallo,
da bin ich auch schon wieder. Nachdem ich am 6 Oktober mit meiner Tochter noch einen Spaziergang gemacht habe und abends schön heiß gebadet habe, hab ich danach schon gemerkt, dass sich etwas tut.
Hatte dann abends gegen 22 Uhr die ersten Wehen in noch unregelmäßigen Abständen. Doch die wurden ziemlich schnell immer kürzer und auch heftiger. So beschloß ich schon mal meine Kliniktasche noch fertig zu packen und wollte dann eigentlich bis morgens warten ;-)
Als die Abstände jedoch noch kürzer wurden und mein Mann mal im Krankenhaus nachgefragt hat, ob wir denn schon kommen sollten, meinte die Hebamme: Ja klar, drittes Kind, aber ganz schnell jetzt ;-)))
Hab mich dann aber doch zu Hause ein bißchen abgewartet, ich wollte diesmal nicht so lange Zeit im Kh verbringen, wie das letzte mal.
Waren dann gegen 1.30 Uhr im Krankenhaus, da hatte ich dann schon ziemlich zu schnauffen. Der Mumu war da auf 4cm und ich schon ein bißchen enttäuscht..
Tja, von da ab wurden die Wehen immer unerträglicher und stärker und eigentlich wollte ich eine PDA dann haben. Mein Mann hat dann den Zettel ausgefüllt, ich bekam eine Infusion und danach sollte ich nochmal untersucht werden. Da hat sich dann mein Mann einen Kaffee geholt und auf einmal ging alles rasend schnell.
Die Untersuchung hat gezeigt, dass der Mumu vollständig offen war und ich hatte auch sofort den Drang zu pressen. Als man dann die Haare vom Baby schon sichten konnte, war mein Mann leider immer noch irgendwo mit seinem Kaffee ;-))
Als er dann endlich wieder kam, war er ganz baff..Hat schnell seinen Kaffee abgestellt und ist an meine Seite geeilt.
Dann hatte ich noch zwei Presswehen auf der Seite und zwei auf dem Rücken und zack war die Kleine auch schon da...
Alles in allem ging es diesmal wirklich flott, aber ich denke bei Kind Nr.3 und zwei nicht ganz so tollen Geburten hab ich mir das diesmal auch verdient....
Und weil alles so glatt gelaufen ist, sind wir um 9.40 Uhr schon wieder aus dem Krankenhaus rausspaziert und ich konnte meine Große vom Kindi abholen mit Schwesterchen ;-)))
Da haben alle gestaunt und gemeint: Morgens kurz vor fünf bekommt sie ein Kind und um zwölf holt sie die Große vom Kindi ab ;-))))
So, das war mein Bericht...
Lieben Dank auch Caro für´s einstellen meiner SMS und allen recht lieben Dank für eure Glückwünsche....
Wünsche allen noch Kugelnden eine schöne Geburt !!!
Grüße
Simone
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Melde mich zurück mit Geburtsbericht !!!

Hallo Simone,
na, das klingt echt alles super! Ich freu mich sehr für Dich - zumal ich mir das ja auch ähnlich gewünscht hatte.
Und siehst Du, jetzt ging alles ganz, ganz schnell und unkompliziert - wir hatten abends ja noch gemailt ;-)
Ich wünsche Euch ein paar ganz, ganz schöne erste Tage und schau, daß Du Dich noch ausruhst und Dich nicht gleich übernimmst :-)
lg
Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Melde mich zurück mit Geburtsbericht !!!

Huhu Simi!
Das hört sich super an! So hätte ich das auch gerne!!!! :BRAVO:
Guck, da war deine Ungeduld ganz umsonst, so schnell kann es gehen ;-)
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu fünft!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Melde mich zurück mit Geburtsbericht !!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Geburt Eurer Tochter! Bei so einer schönen Geburt wird man ja echt neidisch! Bei mir kommt ja auch das 3. Kind, hoffe, dass es auch schnell geht.
Viel Spaß zu fünft!!!
LG, Annika

Melde mich zurück mit Geburtsbericht !!!

Hallo Simone,

auch von mir :IN LOVE: lichen Glückwunsch den stolzen Eltern. Alles Liebe und ne schöne Zeit mit Euren 3 Mäusen.

LG Constance

Melde mich zurück mit Geburtsbericht !!!

hi

da hätte beinahe dein mann die geburt verpasst was

alles liebe und gute und herzlichen glückwunsch

lg nicky

herzlichen Glückwunsch...

und eine schöne Kuschelzeit!

Das freut mich das diese Geburt so schön und schnell abgelaufen ist:-)

gglg Nicole

Melde mich zurück mit Geburtsbericht !!!

nicht schlecht daumen hoch :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen