Suchen Menü

Melde mich zurück, fast alles wieder ok......

habe das erste mal wirklich richtig Angst um meine kleine Maus gehabt.
In der Nacht von Sa. auf So. hat sie dann fast gar nicht mehr getrunken. Die Händchen waren schon ein wenig schrumplig und die Fontanelle etwas eingefallen.
Kiä immer in Bereitschaft, wäre sofort gekommen, hat aber gemeint, wir kriegen das schon hin. Sind ja solche Situationen mit Fläschchenverweigerung gewöhnt.
Am So. haben wir dann Löffel für Löffel Milch in sie hineinbefördert, an Brei gar nicht zu denken.
Am Montag meinte mein Freund, zur Einschulung seiner Nichte fahren zu müssen- bis Mittwoch- war ganz schön enttäuscht von ihm.
Habe die Entscheidung ihm überlassen. Das sind Dinge, über die ich nicht diskutiere, aber sicherlich später bei passender Gelegenheit entsprechend reagieren werde.
Als wir beiden Mädels dann allein waren, hat sich alles super entspannt. Sind viel spazieren gegangen ( immer Brei in der Tasche und ab und zu ein Löffelchen) und abends ganz früh zusammen ins Bett und gekuschelt.
Im Moment trinkt sie wieder ganz gut und der Appetit kommt bestimmt auch bald zurück.
LG Anni
Bisherige Antworten

Melde mich zurück, fast alles wieder ok......

liebe anni, erst einmal freut es mich sehr, dass es luise besser geht. deine süße maus. hab viel an euch gedacht.

die sache mit dem freund und nicht dort zu stehen, wo er verantwortungsvoll gebraucht wird...das ist auch enttäuschend. leider habe ich diese erfahrung auch gemacht, mache sie seit der trennung erst recht. kommentar bei fiebriger erkältung (das erste mal 39 fieber): dann komme ich nicht vorbei, sonst stecke ich mich noch an.

dafür kenne ich aber diese innige, gebündelte, liebevoll frauenpower auch :-) und :ROSE: habt ihr prima gemacht, ihr beiden mädels :KISSING: :KISSING:

wirklich zu schade, dass du so weit weg bist ;-)

lg, alice mit felicitas, die das kopfschütteln entdeckt hat und daher gerade besonders auf eskimoküsse steht :-) :IN LOVE:

Melde mich zurück, fast alles wieder ok......

Das klingt doch schon viel besser!!! Dann mal weiterhin gute Besserung und dass der Appetit schnell zurückkommt! Schade aber, dass Dein Freund nicht da war, doch Ihr beiden habt das ja wohl super alleine hinbekommen! Ich würde ihm glaube ich dann auch bei ner passenden Gelegenheit sagen, wie besch.... ich die Aktion gefunden habe. Wenn ich bedenk, dass mein Mann manchmal mehr besorgt ist als ich :-*
LG :-)

puhhh, klilngt ja heftig - ich drück euch die daumen das es nun aufwärts geht. lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen