Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo Mädels,

erst mal allen Geburtstagskindern der letzten Wochen nachträglich alles Liebe und Gute!

Wir waren zwei Wochen im Urlaub und haben es (den Umständen entsprechend) sehr genossen!

LG Jammi

Bisherige Antworten

Wir melden uns auch zurück.....

... aus drei Wochen Urlaub bei Oma und Opa und eine Woche am Lago Maggiore. Die Ostsee muss warten, dass war dann doch zu weit.
Ich hoffe, den "Umständen" geht es gut?!
LG Tine

Ich hoffe es! ;-) Mein letzter US ist leider schon fast drei Wochen her und den nächsten hab ich erst in 2 1/2 Wochen, weil ich den Arzt wechsele. Aber so schlecht wie es mir ist, muss eigentlich alles ok sein...

Mein Mann ist gaaaaanz langsam auf dem Weg der Besserung, aber das wird sicher noch 4-5 Wochen dauern, bis er wieder ohne Korsett rumlaufen darf.

Wie wars am Lago Maggiore? Das Wetter wäre dieses Jahr eh nciht so richtig Ostsee-tauglich gewesen, oder?

Was macht Paulines Haut?

LG Jammi

Ach ja, da war ja noch was mit Deinem Mann .... vor lauter "Schwanger-nachrichten" hab ich das ganz vergessen. In meinem Freundeskreis geht auch gerade der "2. Kind Virus" um ;-)
Am Lago war das Wetter perfekt - um die 25 Grad und Sonne satt. Von den Ostsee- und Nordseeurlaubern habe ich auch ziemlich viel wechselhaftes Wetter vernommen.
Paulines Hautzustand wurde bei meinen Eltern richtig schlecht und wir müssen wieder mehr Kortison geben. Momentan wird es besser, aber halt nur mit diesem blöden Kortison. Da sie nun auch ein wenig "Farbe" bekommen hat, sieht man die Stellen sehr deutlich. Nun gehts erst mal los mit dem Kindergarten .... dann sehen wir weiter.
Dir alles Gute weiterhin
LG Tine

Schön das ihr wieder da seit :)

Willkommen zurück

wie weit bist du denn mittlerweile schon?
Vielleicht ists bei uns auch so weit, hab 2 mal positiv getestet, hab aber erst in 3 wochen FA, bis dahin freu ich mich mal nur halb, wäre jetzt ende 5. woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen