Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem Urlaub.

Guten morgen an alle und einen schönen und hoffentlich erfreulichen Wochenstart.

Ich muss mal wieder trotz Urlaub mein Leid klagen und eure Meinung dazu hören:

Also... Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft immer so ein komisches beengendes Gefühl, das hört sich jetzt komisch an, aber es kommt immer wieder und geht auch wieder, als wenn mir jemand den Hals abschnürrt. Natürlich habe ich es niemanden erzählt, da ich dachte ich sei ein bisschen doof und es würde wieder weg gehen, PUSTEKUCHEN! Jetzt ist es ständig da und ich habe es meiner Mutti erzählt die mich gleich direkt zum Arzt schickt. Schilddrüse hat sie in sich rein gemurmelt. Naja muss mich gleich beim FA überaschen lassen , hoffe sie denkt nicht ich sei irre...

Und noch eins Ich kann nicht mehr durch schlafen!!!! Jede Nacht stehe ich auf und bin hell wach, das gibt es nicht!

Da hatte ich mich so auf das NICHTMEHRBRECHENMÜSSEN gefreut. Und nu? Die nächsten Probleme:-)

GGLG und danke fürs zuhören.

MAMI Vanessa + Minimilia 13+5

Bisherige Antworten

Melde mich zurück aus dem Urlaub.

Huhu,
erstmal schön, dass du wieder da bist... Hoffe dein Urlaub war schön...
Zu deinem beengendem Gefühl kann ich dir leider nichts sagen, aber zu den Schlafproblemen. Ich bin jetzt in der 15. SSW und schlafe seid der 9 nur noch ganz wenig... werd nachts wach, auch wenn ich nur Pipi muss (was leider sehr oft vorkommt) und bin dann hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Aber ne Ursache ist dafür nicht zu finden. Ich weis, das wir beide damit nicht alleine sind, denn ich habe vor einigen tagen auch ein Post gestartet wegen Schlafstörungen. Ich werd heute Abend mal meinen FA und Mittwoch die Hebamme fragen, was die meinen, was man machen kann und geb dir dann bescheid...
Wünsch dir noch einen schönen, stressfreien Tag..
Glg, jenny mit Knutschkuller 14+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen