Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo ihr Lieben! Melde mich aus dem Urlaub zurück - sitze allerdings hier noch zwischen Koffern und Wäschebergen und schau nur mal kurz rein... Urlaub war sehr schön, auch wenn wir mit Schneeregen (!) gestartet sind. Der Rest der Woche war herrlich! Ich liebe die Berge... Baby-Shopping haben wir auch ein klein wenig betrieben, da wir nun ja wissen, was es wird. Ein Steiff-Bären-Mädchen (ist so Tradition bei uns) und einen Strampler als erstes Kleidungsstück und dann auch für die Erinnerungskiste. Wenn ich die Wäscheberge erldedigt habe werde ich endlich mal die ganzen süßen kleinen Babysachen vom Speicher holen und durchschauen, da freu ich mich schon sooo drauf ;-) Hoffe, es geht euch allen gut! Schön zu lesen, dass noch alle Babys brav im Bauch sind!! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo Stefanie,
schön das ihr wieder gesund zu Hause angekommen seit. Jetzt hast du ja die schlimmste Zeit vom Urlaub vor dir. Wäsche waschen. Ich hasse es immer. Da wird man dann nie fertig.
Ich hoffe du bist bald fertig.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen