Suchen Menü

Melde mich zurück :-) Update, Name und co

So, Ihr Lieben,
ich war jetzt eine Woche bei meiner Mum und eine Woche mit Kind und Kegel im Sauerland. Sehr schön, nur ss leider etwas langweilig... Ich konnte beim Klettern, Kartfahren, Sommerrodeln etc. nur zuschauen. War aber trotzdem schön!
Meinen Ärztemarathon habe ich auch hinter mir (hatte ja vor 3 Wochen einen kleinen Schwächeanfall). Der Kardiologe ist zufrieden, Diabetes hab ich auch nicht und dem Baby gehts gut! Ich soll viele kleine kohlenhydrathaltige Mahlzeiten essen, damit ich genug Energie für uns 2 hab und trinke jetzt Kräuterblut gegen den Eisenmangel!
Kleines Update: Auch wir haben uns für einen Namen entschieden, aber pssst ;-) Es wird ein "Julius".
Gewicht ca. 77 kg (+10), BU 107 cm (ca. +12)
Nächster FA-Termin ist am Donnerstag, Geburtsvorbereitungskurs immernoch nicht in trockenen Tüchern...
Unser KiWa (eb.ay) ist da *juhu* und ich hab jetzt auch einen schicken Tragemantel!
Ganz liebe Grüße an alle! Jennie (26+4)
Bisherige Antworten

Melde mich zurück :-) Update, Name und co

Schön, dass es Dir gut geht und dass Du wieder da bist!
Was hast du Dir denn für einen Tragemantel gekauft? Bin neugierig.
Ich hab mir ja den von Mamaponcho bestellt, allerdings ist er in L so groß, dass ich den Schwangereneinsatz für den Bauch gar nicht einziehen muss, da mein Bauch da so drunter passt, also viel zu weit, wenn ich ihn denn nächstes Jahr unschwanger anziehen will. Werde ihn wohl zurückschicken und noch mal in M bestellen. Mal schauen, ob der dann besser sitzt. Ansonsten muss ich mich dann doch auf die Suche nach einer Alternative machen.
LG Sunny 30+4

Melde mich zurück :-) Update, Name und co

Hallo Sunny,
ich hab auch den mamaponcho :-) Allerdings in M und der sitzt ganz gut. Mit Einsatz ist er zwar noch recht locker, aber der Bauch wächst ja noch! Mit Kind dürfte er dann optimal sein. Ohne Einsatz ist er auch ganz schick, geht zur Zeit aber nicht mehr zu ;-) Wenn ich ihn irgendwann nicht mehr leiden mag, versteigere ich ihn. Der geht ja fast zum Neupreis weg...
LG und versuchs mal mit M! Jennie (26+4)

Melde mich zurück :-) Update, Name und co

Huhu,
den Namen finde ich absolut toll!! Stand bei uns auch auf der Favoritenliste.
Seit unser Kleiner (ich hoffe er bleibt auch ein Kleiner *gg*) einen Namen hat, gehört er noch mehr zur Familie als vorher.
LG Kim (30.SSW)

Melde mich zurück :-) Update, Name und co

Hallo Kim, Euren Namen find ich auch sehr schön! Alexander stand sogar auch bei uns zur Debatte :-)
Du hast recht, irgendwie ist es "greifbarer", wenn die Kleinen nen Namen haben! LG!

Melde mich zurück :-) Update, Name und co

Hey Jennie,
das hört sich doch alles super an und ein kleiner Julius finde ich sehr gut.
Ich habe auch am Donnerstag den nächsten FA-Termin mit Zuckerbelastungstest und US [:-}
Wir wohnen auch im Sauerland, in Olsberg bei Winterberg...
Wo warst du denn genau???
Aber nur wenn du sagen magst !!!
Liebe Grüsse Sabine 24+0 :IN LOVE:

Melde mich zurück :-) Update, Name und co

Hallo Sabine,
wir waren direkt in Winterberg, also nah bei Euch! Schön habt Ihrs :-)
Ich drück Dir für morgen die Daumen und wünsch Dir ganz viel Spaß! Ich krieg morgen das erste CTG mit Herztönen [:-} US macht sie immer kurz, ich freu mich schon! Das 3. Screening ist aber vermutlich noch nicht dran...
Ganz liebe Grüße, Jennie (26+5)

Melde mich zurück :-) Update, Name und co

Hallo Jennie,
es freut mich, daß nichts gefunden wurde! Falls Du den Kräuterblutsaft bald nicht mehr runterbekommst, da gibt es auch Dragées von. ;-)
Julius find ich prima!
GLG
Nic

Melde mich zurück :-) Update, Name und co

Hallo Nic,
Danke für den Tipp! Den Saft zu schlucken kostet mich nämlich tatsächlich immer einige Überwindung... Aber jetzt muss die (teure!) Flasche erst leer werden ;-) Ich hab natürlich gleich 700 ml gekauft...
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen