Suchen Menü

Melde mich zurück :-)) Mit Fotos

Liebe Mädels,
wir sind wieder daaahaaa [:-} .
Erst mal vielen lieben Dank - an Savi für die liebe Berichterstattung und Euch allen für die vielen Glückwünsche und gedrückten Daumen!!
Erst mal....hier ist er: TRISTAN Aurelius :-)

Hier ein klitzekleiner Bericht, wie alles gelaufen ist:
Am 3.4. um 7 h planmäßig erst mal ein letztes CTG.

Dann endlich KS und - nach über 1 Stunde (wg starker Verwachsungen durch die vorangegangenen KS) Zusammenflickerei - Kuscheln und erstes Stillen im Kreißsaal.

Dann ging es ihm plötzlich schlecht und er atmete ganz komisch und schwer und so kamen Ärzte aus der Kinderklinik und nahmen ihn dann auch mit auf die Kinderintensivstation der Uni-Kinderklinik =-O .
Ich hatte Riesenangst um ihn und fürchtete, er könnte wie meine jüngste Tochter eine Sepsis entwickeln. Am gleichen Abend bin ich trotz KS mit Taxi und Begleitung in die Kinderklinik gekrochen, um ihn zu stillen. Nachts pumpte ich dann 3 mal ab - die Milch wollte ich gleich morgens in die Klinik bringen.
Zum Glück überstand er die Nacht sehr gut ohne jegliche Sauerstoffzufuhr und zu meiner großen Überraschung und Freude wurde er schon mittags zurückverlegt [:-} [:-} .
Da war die Freude auch bei den Geschwistern riesengroß!!

Ich blieb dann eine Woche im KH, um mich zu regenerieren. Der erste Tag mit dem Ausflug in die Kinderklinik war eindeutig zu heftig für meinen KS-Bauch und psychisch war ich auch ganz schön fertig.
Nun sind wir endlich zuhause. Mitten im Getümmel sozusagen
;-) - von " Wochenbett" kann keine Rede sein, aber das macht nichts. Ich bin so happy!! Tristan ist völlig gesund und soooo lieb und natürlich finde ich ihn einfach nur toll!!!! O:-) .
Die Geschwister sind auch ganz begeistert und ich muß aufpassen, daß sie ihn nicht vor lauter Liebe zerquetschen :-) :-) .
So...das war nun doch ganz schön lang....
Liebe Grüße von
Nike und dem kleinen Tristan, der sich gerade wieder neben mir auf dem Bett rekelt und wahrscheinlich gleich Hunger hat ;-)
Bisherige Antworten

Melde mich zurück :-)) Mit Fotos

Liebe Nike, willkommen zurück, und was für einen süßen Zwerg hast du wieder mitgebracht!!!!! ;-) Am besten gefällt mir das Geschwisterbild, da muss dir als Mama ja das Herz aufgehen, oder????? :IN LOVE:
Meine Güte, ihr musstet ja ganz schön was mitmachen.....ich hoffe du kannst dich trotz allem Stress wieder einigermaßen regenerieren, und wünsche dir gute Heilung weiterhin und hin und wieder ein paar klitzekleine Ruhepole im Alltag.....
Nochmals herzlichen Glückwunsch von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+5 :IN LOVE:

Melde mich zurück :-)) Mit Fotos

Hi Nike,
super süß Euer Tristan und die großen Geschwister natürlich auch!
Dein Geburtsbericht hört sich ja garnicht gut an, aber schön das sich Tristan so schnell erholt hat und wieder zu Dir konnte :-) .
Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der Großfamilie!
LG Savi

Melde mich zurück :-)) Mit Fotos

Liebe Nike.
Was soll ich sagen, ihr schaut alle so unheimlich glücklich und komplett aus :-) Freut mich sehr, daß Du den Kleinen so schnell wieder bei Dir haben konntest, und daß Du wieder aufgenommen wurdest im KH. Das ist hier gar nicht möglich. Wenn man sich entlässt, ist man entlassen...
Sag mal, hast du überhaupt zugenommen in der SS? Du bist auch so wahnsinnig schlank!!!
Auf das Foto mit dem Pucki bin ich schon gespannt ;-)
Nun wünsche ich Euch erstmal eine wunderbare Zeit und für Dich trotz vier Kinder, ein wenig Erholung!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG Tanja ET+1

Melde mich zurück :-)) Mit Fotos

Hallo Nike,
man o man, da habt ihr ja was mitgemacht am Tag der Geburt! Ich freu mich für euch, dass Tristan sich so schnell berappelt hat und zu dir zurück konnte.
Das Bild mit deinen 5 Mäusen ist ja super süß!!
Ich wüsch euch alles, alles Gute und viel Spaß mit deiner Bande!! Und dir wünsch ich zwischendurch auch mal ein paar ruhige Minuten, damit du auch wieder Kraft sammeln und auftanken kannst.;-)
LG Anna mit Anton 13 Tage alt

Melde mich zurück :-)) Mit Fotos

Hi Nike
Eine wunderschöne Horde Kinder hast Du da :-) Alle so süß und nochmals Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tristan !!!! Ein ganz süßer Kerl ist er.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit in Eurem Getümmel.
Das haben wir hier auch. Aber es geht trotzdem irgendwie.
Ich stille schon auf der Terrasse während ich Kartoffeln schäle :-) Irgendwie geht alles-
LG Carmen mit Sienna 18Tage :IN LOVE:

Melde mich zurück :-)) Mit Fotos

Liebe Nike, schön von euch zu hören und das es euch allen so super geht. Dein Kleiner Tristan Aurelius ist ja wirklich ein ganz süßer. Ich wünsche euch weiter alles Liebe und hoffe wir hören noch weiter von euch. LG Aline + Krümel 38+2 :IN LOVE:

Melde mich zurück :-)) Mit Fotos

Liebe Nike,

herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem Sohn und ein herzliches Willkommen dem kleinen Tristan!

Danke für die Bilder und Deinen Bericht.

Schön dass Ihr inzwischen gesund zu Hause seid und Ihr den Familienalltag neu erproben könnt.

Ich wünsch Euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnung,

lG Johanna 38+1.

Melde mich zurück :-)) Mit Fotos

Hallo Nike,
süßen Käfer hast du da.
Achja, da wird man richtig neidisch. Ich zeig ja mittlerweile sogar meinem Mann die ganzen Forumsbabys und jetzt ist er auch schon ganz sehnsüchtig und macht immer so Seufzgeräusche, wenn ich wieder ein Foto zeige. :-)
Bei uns ist wieder alles ruhig, alle paar Stunden mal eine Wehe und sonst ist nichts. Naja, egal, wie meine Hebamme gestern schon meinte, dringeblieben ist noch keins.
Und wenn die Wehen jetzt wenigstens schon was bewirken, dann bin ich ja auch schon zufrieden.
LG silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen