Suchen Menü

Melde mich wieder zurück!

Der kurze Weihnachtsurlaub, daheim bei meiner Familie, war echt schön, aber auch anstrengend, da meine Mutter die ganze Zeit davon gesprochen hat, dass ja ihr Enkelkind im nächsten Jahr unter dem Weihnachtsbaum krabbelt und wir zusammen in den Sommerurlaub fahren etc. ... Dabei sind wir uns gar nicht so sicher, ob wir im nächsten Jahr mit Kind die fast 700km Fahrt auf uns nehmen.

Naja. Schaun wir mal. :-)

Ansonsten hat mein Familie super reagiert! Ich habe ja erst am 19/12 das Geheimnis gelüftet und allen erzählt, dass ich schwanger bin, da ich die Gesichter der einzelnen Leute unbedingt sehen wollte. ;-)

Mein Bruder hat mich dann am Abend noch mal angerufen und meinte, er könne es jetzt erst so langsam realisieren, dass ich schon einen dicken Bauch hätte. :-) Er freut sich schon wahnsinnig, dass er Patenonkel werden darf!!!

Meine Großeltern sind auch glücklich, dass sie endlich Urgroßeltern werden.

Am 26/12 war der Geburtstag meiner Oma und es kam noch mehr Familie zu Besuch. Meine Cousine ist im 3. Lehrjahr und hat bald ihre Abschlussprüfung zur Hebamme. Sie war begeistert und hat gleich meinen Mutterpass durchgelesen. ;-)

Tja, und jetzt hat mich die Arbeit wieder...

Übrigens: Meinem kleinen Mädchen geht es hervoragend! Sie tritt, als hätte ich einen kleinen Rambo in mir. Gestern war sie den ganzen Tag aktiv. Ich war ehrlich froh, als endlich Ruhe war, als wir abends ins Bett gingen. ;-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße!

Christiane 21+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen