Suchen Menü

Melde mich vorübergehend ab, liege seit freitag im kh...

und durfte heut nur kurz nach hause, also inoffiziell ;o). baby ist gesund und ich werd durchgecheckt, ich hoffe also bis bald ihr lieben!
lg doreen 13+1, mit miri die mama ganz ganz arg vermisst
Bisherige Antworten

Melde mich vorübergehend ab, liege seit freitag im kh...

Hallo Doreen,
ich wünsche Dir alles Gute.
Meld Dich, sobald Du wieder daheim bist. Hoffentlich ist alles i.O.
Drücke alle Daumen, die ich hab
GGLG
Anja 16+4 mit Svea

Kann mir jemand sagen, was mit Doreen los ist? *sorgenmach*

Hab gar nix mitbekommen ... Ach Gott ... hoffe es ist nix richtig Schlimmes?!?!
Doreen wird nicht mehr selbst antworten können nehm ich an?! Deshalb frag ich Euch. Klärt Ihr mich auf? *liebguck*
Doreen, Dir schick ich nen dicken Trostknuddler in Gedanken!!!!
GlG
Svenja

@Svenja

ich habe dir mal ein text von ihr kopiert,vom 22.07.Ich glaube das es darum geht!
ich hatte gestern fa termin, es war soweit alles in ordnung, NT war 0,13 und das ist wohl ein super wert, aber als sie die ssl gemessen hat waren das nur 4,86 cm, was heißen würde minus 6 tage, sprich also wäre es eine woche nicht gewachsen, bis jetzt war es aber zeitgerecht. sie meinte das baby liegt recht abgeknickt so das es sich nicht gut messen lässt, aber irgendwie macht es mir jetzt doch sorge. gestern hat sie auch das erste mal über den bauch geschallt, ob es auch daran liegen konnte? irgendwie beunruhigt mich das grad :o(
den nächsten termin hab ich wieder in zwei wochen, seufz, so lang muss ich nun wohl warten.
lg doreen heut 12+4, das hat sie auch nicht abgeändert weil sie eben meinte es ließe sich nicht gut messen, weil es eben ungünstig liegt, *gg* den einen arm hatte es ganz entspannt hinterm kopf liegen. aber irgendwie frag ich mich trotzdem ob sie mich nur beruhigen wollt, 6 tage sind ja nun nicht gerade wenig
LG Dani

@Dani

Und deshalb behalten sie sie im Krankenhaus, wenn es dem Krümel auch noch gut zu gehen scheint? Hm ... sehr suspekt!
Schade, dass sie jetzt nicht noch mehr dazu geschrieben hat, verstehe nämlich auch gar nicht, was sie da jetzt noch durchchecken an ihr ... 6 Tage zurück datiert ist doch auch in diesem Stadium echt nicht die Welt!?
Naja, hoffen wir mal das Beste und das weiter nix ist!
Danke Dir!
GlG
Svenja

@Dani

sonst weiß ich leider nicht was sie hat,das war das letzte was sie hier gepostet hat.Ich hoffe auch dassie bald wieder raus kommt und dann wird sie ja auch bestimmt berichten.
LG Dani

Hoffe, die Frage beantworten zu können.

Hallöchen,
Doreen hat bei ihrer ersten SS wohl unter HELLP gelitten. Und kann sein, daß es jetzt wieder so ist. Vllt. ist sie deswegen im KH.
Näheres weiß ich leider auch nicht, sorry.
GGLG
Anja

HELLP / Gestose / Eklampsie...

entwickelt sich lt. meinem Doc (ich musste zum Nephrologen) GsD eigentlich nicht vor der 22./24.ssw. ich bin nämlich diesmal eine eventuelle kandidatin dafür...

ich wünsche für doreen und alle anderen, die hier gerade nicht so mitmischen können, wie sie wollen, alles alles gute!!!

LG; lotta


preview image

Melde mich vorübergehend ab, liege seit freitag im kh...

Hallo Doreen,
ohje was ist denn los?Ich drück dir die daumen das du schnell wieder nach hause darfst.
Lg mama0608 (10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen