Melde mich von Ferien zurück!
Melde mich von meinen Ferien zurück. Bin geflogen, ging alles super gut und meine Tochter war ganz lieb!
Mein Bauch wächst seit der 12. SSW ganz schön und es ist unübersichtlich, dass ich ss bin. Ich trage ab und zu SS-Hosen, da sie einfach bequemer sind. In der 1. Sschwangerschaft trug ich normale Kleider bis in die 18. SSW...
Hab ca. ein Kilo bis 1,5kg zugenommen. Leider ist mir immer noch fast 20 Stunden pro Tag übel - wenigstens ohne Kloschüssel umarmen. Esse am liebsten Früchte uns salziges. Schlafen tu ich sosolala - Pipistopp gibts 1-2x pro Nacht.
Freu mich, wieder vermehrt hier zu sein!
lg espoir 13+6 und fast 20monatiger an der Hand
Herzlich Willkommen zurück...
schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet.. und die Übelkeit geht ganz bestimmt noch weg :-[
LG Bienchen :ROSE:
Melde mich von Ferien zurück!
das ist ja schön zuhören !!! dann herzliche willkommen im Lande :-)
Danke - hihi, im Lande....
lg espoir 14+0 :-) :-) :-) :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen