Suchen Menü

Melde mich seit langem auch mal wieder

Hallo Mädels,

sorry dass ich mich jetzt lange Zeit nicht mehr wirklich gemeldet habe. Bei mir geht momentan alles drunter und drüber.

Ich war jetzt erst mal 5 Wochen zuhause mit einem vorläufigem Beschäftigungsverbot. Diese Woche hab ich wieder versucht zu arbeiten, da am Montag meine Nachfolgerin angefangen hat und ich es für meine Pflicht gehalten habe diese einzulernen. Nun ja ich muß einsehen ich schaff es nicht mehr 8 Stunden zu arbeiten und die ganze Zeit zu sitzen, da ich Buchhalterin bin. Gestern habe ich den einen Kilometer vom Bahnhof nach Hause kaum mehr geschafft, bekam ständig Krämpfe, nen harten Bauch und wahnsinnige Rückenschmerzen. Hab so ein bisschen Angst bekommen, dass es evtl. vorzeitige Wehen sein könnten.

Habe gestern mit meinem Chef geredet, ihm erklärt dass ich es nicht mehr schaffe. Habe heute und Montag Urlaub und werde am Dienstag bei meinem FA darum bitte dass Beschäftigungsverbot wieder zu aktualisieren. Für meinen Chef ist dass vollkommen OK, er meinte meine Gesundheit gehe auf alle Fälle vor.

Zu dem ganzen körperlichen Beschwerden kommt noch dass ich in 3 Wochen geschieden werde, was mich zusätzlich wurmt. Es ist eigentlich super dass es so schnell geklappt hat, ich bin glücklich mit meinem Freund und mein Nochmann ist auch wieder sehr glücklich liiert, aber der Gedanke daran dass es so zu Ende geht ist ach heftig. Aber wir verstehn uns wieder gut und dass ist das Wichtigste wegen unserem Sohn.

Also denkt bitte mal am 30.03 an mich, dass es nicht vor lauter Aufregung noch vorzeitig los geht.

Sorry dass es jetzt doch etwas länger wurde, ist halt viel passiert. Falls noch wer ohne SMS-Partner ist, ich würde mich freuen wenn ich auch noch wen bekommen könnte.

gglg Andrea 27+6

Bisherige Antworten

Melde mich seit langem auch mal wieder

Hallo Andrea,
Schön, mal wieder von Dir zu hören. Na dann schau mal, dass du wieder ein Beschäftigungsverbot bekommst, bringt ja nichts.
Alles Gute weiterhin und hoffentlich hören wir jetzt wieder öfter von Dir.
LG
Romana

Melde mich seit langem auch mal wieder

Hallo Andrea,
schön, dass dein AG Verständnis für deine Situation hat! Letztendlich kannst du ja daran auch nichts ändern!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - natürlich auch für den 30.03.
Kann mir nochmal jemand erklären, was genau es sich mit den SMS-Partnern auf sich hat? Bin ja ziemlich spät dazu gestoßen und höre bloß ständig davon, kann mir aber darunter nix vorstellen... DANKE.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Melde mich seit langem auch mal wieder

Hallo Natalie,

also SMS-Partner bedeutet einfach nur, das zwei Mädels ihre Handynummern tauschen und für den Fall der Fälle ihrer SMS-Partnerin schreiben können und sie gibt es dann an das Forum weiter. Is ganz praktisch wenn es dann so langsam mit den Geburten losgeht oder wenn einer mal längere Zeit nicht im Forum ist und die anderen sich Sorgen machen.

Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt.

LG Conny 29+5

Melde mich seit langem auch mal wieder

Hallo ANdrea!
Schön, dass dein AG Verständnis für dich hat.
Ich bin ja jetzt auch schon seit 3.2. krank geschrieben. Gweht noch bis zum 19.3. und ab 20.3. beginnt der MuSchu.
Wenn du magst können wir vielleicht eine SMS-Partnerschaft bilden?!
Meine Partnerin hat sich nämlich bisher nie bei mir gemeldet... Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Hoffe mal, es ist nichts passiert.
Jedenfalls habe ich Mamabaerchen (?) angefragt, ob sie uns als SMS-Partner eintragen kann.
LG
Denny (32+0)

Melde mich seit langem auch mal wieder

Hallo Denny

klar gerne, würd mich freuen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen