Suchen Menü

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder....

Hallo Ihr Lieben,
mich gibts auch noch, bin zur Zeit allerdings nicht so oft am Rechner (Arbeitszimmer ist in den Keller gezogen, da kann ich nicht mal schnell den Rechner anschmeissen und trotzdem Kind beaufsichtigen).
Seit heute bin ich in der 35. SSW und habe glücklicherweise keine vorzeitigen Wehen mehr (war um die 24. SSW ganz schlimm!) [:-}
Morgen steht KS-Besprechung in der Klinik an, dafür bräuchte ich bitte eure Daumen! Beim Info-Abend wurde gesagt, ein geplanter KS wird Ende der 37. SSW gemacht! Das ist mir aber viel zu früh!!! Ich pfeife zwar aus dem letzten Loch, aber die kleine Maus hat ja gerade erst 2000 g und sie dann schon in 2 Wochen holen ohne Notwendigkeit??? Sehe ich nicht ganz ein und hoffe, dass ich die Herren Doktoren überzeugen kann, vor allem, nachdem sie mich und die Maus untersucht haben.
Ansonsten ist das KiZi noch lange nicht fertig, mein Mann muss noch tapezieren, ich die Wände streichen (das jetzige KiZi bekommt die Kleine, unser Sohn zieht um und bekommt ein neues Zimmer), Fußboden muss gelegt werden - ach ja, und die Möbel fehlen auch noch....
Zur Not haben wir zwar eine Wiege aber bisher auch noch ohne Matratze..... %) Und dann womöglich nur noch zwei Wochen Zeit?!? Geht gar nicht.... =-O
So, schonmal im Vorfeld danke fürs Daumen drücken
und liebe Grüße
Sirka mit Enya inside 34+0
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt für morgen alles Gute weiterhin. !! LG

Daumen sind gedrückt für morgen alles Gute weiterhin. !! LG

Hallo,
meine Daumen sind auch gedrückt.
Mhm also hier in unserem Krankenhaus haben sie das meist 10-14 Tage
früher gemacht mit dem Kaiserschnitt.
VLG die Jungenmama 33+0

Ich drücke auch die Daumen!!!! GLG

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder....

Hallo liebe SMS Partnerin :DRINK:
Also das wäre ja echt der Hammer, wenn Dein Baby schon in 2 Wochen kommen sollte. Kenne das eigentlich so, dass 2 Wochen vor ET frühestens das Baby geholt wird.
Den Stress mit dem Umbau haben wir jetzt ein Glück soweit schon rum. Naja, die Kleinigkeiten die da noch zu erledigen sind, sind ja nicht mehr der Rede wert.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder....

hey sirka
mensch ich druecke dir mit allem die daumen, geht ja echt spannend her bei einigen hier. Wir haben auch noch viel im haus zu tun, lauter renovierungen die in endstadium sind aber wir brauchen auch mehr zeit !!
Hoffe deine kleine darf noch warten,
lg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen