Suchen Menü

Melde mich mit Felix zurück

Hallo,
Felix wurde am 15.04.09 per Not-KS um 15.34 Uhr geboren. Die Geburt war aber für mich völlig in Ordnung, da die Betreuung im Krankenhaus einfach super war.
Meine Freundin hatte ja glaub schon seine Modelmaße mitgeteilt. Der junge Mann war bei seiner Geburt 4510 gr schwer, 55cm lang mit einem KU 36,5 cm. Auf Grund der Größe und des Gewichtes hat er leider nicht durch mein Becken gepasst.
Er ist ein super lieber kleiner Mann, der unheimlich lieb ist und kaum schreit ( wird sich bestimmt noch ändern ;-) ) Auf jedenfall bin ich undendlich dankbar für meine ungeplante SS, mit solch einem schönen Ergebnis :IN LOVE:
Lg Tanja mit Felix ( 6 Tage alt ) und Tim *11.12.03
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Alex

Alles Liebe nochmal zum Prachtkerl ;O) Süß LG Carmen

Melde mich mit Felix zurück

Schön das Dir der Not KS nicht wirklich viel was ausmacht...und Du eine super Betreuung im KH hattest..(man hört ja immer so viel negatives über NOT KS)
dann wünsch ich Dir nochmal alles Liebe und eine schöne Kuschel-Kennlernzeit mit dem kleinen Süßen....
gruß Nadine :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen. LG silke

Melde mich mit Felix zurück

Liebe Tanja, auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch und natürlich für den Kleinen Felix alles erdenklich Gute weiterhin :-) LG Aline + Krümel 39+2 :IN LOVE:

Melde mich mit Felix zurück

Gratuliere Tanja !!
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann!!
Unsere Mäuse sind am gleichen Tag geboren meine nur ein paar Stunden früher. Um die Uhrzeit hab ich schon frisch geduscht lecker Mittag gegessen und hab mein erstes Stück Erdbeerkuchen gegessen.
Ich wünsche euch auch eine tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit!
LG mel

Herzlichen Glückwunsch! LG

Melde mich mit Felix zurück

Liebe Tanja,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

wir wünschen euch eine wundervolle Schmuse- und Kennenlernzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Melde mich mit Felix zurück

Liebe Tanja,

schön dass Du wieder zu Hause bist und es Euch so gut geht. Du hörst Dich wirklcih glücklich und zufrieden an trotz Notkaiserschnitt.

Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause!

Alles Liebe, Johanna 39+1.

herzlichen glueckwunsch zum sohnemann...LG: inna

Melde mich mit Felix zurück

Hallo Tanja,

na sowas! Jetzt habe ich hier gelesen weil ich nach Nachrichten über die Tifroggy-Tina gesucht habe, und lese hier von Dir!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann, das ist ja toll. :-)

Alles Gute für Euch.

LG Katrin

Melde mich mit Felix zurück

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Prachtjungen.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. Erhol dich vollends gut.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen