Suchen Menü

Melde mich mal zurück...

...und versuche die letzten 10 Tage nachzulesen:-[ Hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr genießt die Sommertage bei besserem Wetter, als hier.

Hatte 10 Tage Besuch von Freunden und wir haben mit 5 Kindern hier im Garten gezeltet und es uns richtig gemütlich gemacht...heute sind die letzte abgereist und nu ist es sehr ruhig hier...hoffe Sandro langweilt sich jetzt nicht mit mir alleine hier...lach!

Sandros Entwicklung geht jetzt sooo rasend schnell...komme aus dem staunen nicht mehr raus=-O

Seit gestern krabbelt Sandro hier die 20 Treppenstufen echt in windeseile hoch...noch vor 10 Tagen hat er nach der 5. Stufe "schlapp gemacht". Auch unsere kleine Kunststoffrutsche im Garten erklettert er ganz alleine...und wenn er irgendwo steht, dann lässt er sich los und steht einige Sekunden freihändig. Er ist jetzt so sicher in seinen Bewegungen..macht einfach Spaß ihm zuzusehen.

Habe uns für September zum Eltern/Kind- Krabbelturnen angemeldet...echt genau das Richtige für meinen kleinen Wusel[:-}

So, jetzt aber mal richtung Bett mit mir...und morgen, wenn Sandro beim Papa ist, gehts für mich schön in die Sauna zum entspannen...freu mich schon[:-}

Lg, Sandra mit Sandro (10Mo 3T)

Bisherige Antworten

Das klingt nach einer tollen Zeit :-)

Schön, dass sich der Kleine so gut entwickelt. Wenn sie mal den Turbo einlegen kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus :-)
Lg
Kebi mit Nina 10,5 Monate

Wilkommen zurück :-) euer Zelten klingt ja super, viel spaß in der Sauna. Lg Kathy

Danke schön...war echt klasse:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen