Suchen Menü

Melde mich mal wieder....

Hallo!

ich komme gerade vom FA und wollte mich bei euch melden weil ich gesehen habe dass ich doch schon vermisst werde. Danke Nadjeschda dass du nach mir gefragt hast.

Ich habe mich die letzten Tage hier etwas zurückgezogen....brauchte einfach etwas Abstand von dem ganzen.

Die Blutungen haben sich beruhigt, aber weg sind sie noch nicht. Allerdings ist es nur noch altes Blut was kommt.

Dem Baby geht es gut. Es ist nun 2,6 cm groß und man konnte schon Arme und Beine erkennen. Leider ist es nicht sehr fotogen, es hat sich immer zusammengerollt wenn wir ein Foto drucken wollten:

Danke für eure Daumen und viele liebe Grüße

Manu (9+3)

Bisherige Antworten

Melde mich mal wieder....

Hi, das ist ja schön :THUMBS UP: ! Ich drück die die Daumen das alles weiter gut verläuft!!! :-)
Ach, ich möchte auch endlich meinen Krümel im US sehen :-( , noch 13 Tage warten..... Na ja....
Lg Kati 4+4

Melde mich mal wieder....

Hallo Manu!
Was für ein süßes Foto :) Sieht aus, wie ein kleiner zusammengerollter Bär :)
Schön, das es Dir ein wenig besser geht!
Du mußt Dich bestimmt weiter schonen, oder?
Drück Dir weiterhin die Daumen....!
Lg Melanie 10+5

Melde mich mal wieder....

das ist aber schön das es euch gut geht, auf dem Foto sieht es so aus, als würde es mit dir kuscheln, oh wie süß.

LG Nicole

Melde mich mal wieder....

Hallo manu,

das ist aber mal ein schönes Bild. Ich glaub die Qualität der US Geräte ist schon echt seht unterschiedlich. Manche Bilder sind echt klasse , meine sind eher nur Schneegestöber :-D

Freut mich, dass es Dir besser geht, hoffe das bleibt so!

LG Sabi

Melde mich mal wieder....

Oh wie süüüüssss! Ich hoffe, dass Deine Blutungen dann auch mal aufhören! Aber so schön, dass der Bauchzwerg so gut macht!
Ich möchte auch endlich ein Foto haben, nur leider dauert es bei mir bis zum nächsten Termin noch 3 lange Wochen %)
LG Silli

Melde mich mal wieder....

Hallo Manu,
schön, dass es dir gut geht und deinem Baby auch! Sieht total niedlich aus!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen