Suchen Menü

Melde mich mal wieder...

Hallo zusammen,
Bin auch mal wieder im Forum. War eine Woche in Kreta in den Ferien und eine Woche im Trainingslager am Trainings leiten. Und jetzt hats mich fast eine Woche ins Bett gelegt. (Aber keine Schweinegrippe) ! ;-)
Dafür schmerzt mich eine Rippe, gurkt mich aber an schon wieder zum Arzt zu rennen. Naja falls sie geprellt oder gebrochen sein sollte, heilt sie schon wieder von alleine...
In Griechenland in den Ferien wars mir ziemlich oft übel und auch mein Geruchssinn war sehr fein eingestellt. Seit dieser Woche merke ich nicht mehr so viel! Hoffe dass alles in Ordnung ist!! Kann leider erst am MO in zwei Wochen wieder zur FÄ!
Geht noch sooo lang.... :-(
Liebe Grüsse Simone, die jetzt laut FÄ 10+0 wäre.
Bisherige Antworten

Melde mich mal wieder...

Hallo Simone,
was heißt Trainingslager? Welcher Sport? Sorry, bin neugierig :-)
Dann wünsche ich Dir, dass die 2 Wochen schnell vergehen und, dass alles gut ist!
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Melde mich mal wieder...

Hallo Heike
Mache schon seit ca. 15 Jahren Judo. Aber keine Angst habe selber nur ganz leichte, einfache Übungen gemacht.
Hauptsächlich habe ich die Kleinen (JG 2002 - 1998) trainiert und war auch etwas Mamiersatz.
Danke, hoffe wirklich das alles gut ist!
Liebe Grüsse

Melde mich mal wieder...

hi und weiterhin toi toi toi und in zwei wochen dann bitte gute nachrichten ;-)

ggglg majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen