Suchen Menü

Melde mich mal nach laaaanger Zeit....

Hallo Mädels,
ich habe mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet, aber seit dem Lewin auf der Welt ist, komme ich zu nichts mehr. Meinen beiden Jungs geht es aber sehr gut.
U7 hatten wir auch gerade:
Lennox wiegt 14 kg, 91cm, Sprache fast 0 %) tja, mein "Großer" hällt nicht viel vom Sprechen. Er hat jeden Quatsch mitgemacht, den der KIA verlangt hat, aber Sprechen ist nicht sein Ding. Jetzt müssen wir zu Hörtest. Ich habe allerdings überhaupt nicht das Geffühl, dass er nicht gut hört. Er versteh alles was man ihm sagt, versteht Zusammenhänge usw.
Mal im Vergleich der "Kleine".
Lewin ist nun 5 Monate alt, wiegt 9780 Gramm (!!!) trägt Größe 74/80! Er ist ein richtiger Riese. Im Vergleich zum Bruder ist er mit allem sehr fix. Er hat sich zum ersten mal mit drei Monaten auf den Bauch gedreht und nun kommt der Popo schon langsam hoch.
Es macht wirklich Spaß mit den beiden, aber abends bin ich selten um diese Uhrzeit noch wach :-[
Wollte einfach mal alle grüßen, die sich noch an uns erinnern.
Ganz liebe Grüße, Sysa, Lennox und Lewin :-)
Bisherige Antworten

Schön von dir zu lesen:-)

Hallo

und top Daten :-)

Zum sprechen meine kl.hat jetzt schon mehr Wörter auf Lager als Leon;-)

Neuste Wort was meine Motte sagt mit 10M Nase/Affe und nun hat sie 14Wörter auf lager und Leon nur 10.

Gehe am Mo.zum HNO weil KIGA meinte er höre schlecht(das tut er auch liegt aber nicht an den Ohren;LOL)

Ich werde es sehen was daraus kommt und am 17.haben wir U7

LG Ani und noch viel Spaß mit den beiden

Hallo Sysa,
schön wieder was von dir zu lesen. Kann mir vorstellen, dass du mit den beiden Rackern nicht oft zum Schreiben kommst. Ich frag mich wie das die anderen so regelmäßig schaffen. Naja bei uns hier auf dem Land ist auch das Internet nicht das Schnellste und da hab ich oft keine Lust drauf.
LG Constance :-)

schön von euc zuhören und was vergveht die zeit :)

Hallo,

schön von Dir zu hören und daß es Euch gut geht.

Das mit dem Sprechen kommt bestimmt noch, ich glaub bis 2 sind die Eckdaten 10 Wörter.

Liebe Grüße

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen