Suchen Menü

Melde mich mal aus der Versenkung - aus dem Grauen

Hallo Ihr Lieben.
Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet.
Erst war ja meine Tochter krank mit einigen Tagen 40° Fieber und versteckter Mandelentzündung. Am Wochenende dann mein Mann mit Magenproblemen. Und seit Samstag Leandro, der 3 Tage fast 41° Fieber hatte mit Hals- und Mandelentzündung.
Seit gestern abend habe ich übrigens Halsschmerzen, aber ich DARF nicht krank werden. Ich habe soviel Arbeit wie noch nie seit meiner Selbständigkeit (Weihnachtsgeschäft) und werde heute vermutlich noch einen Auftragsstopp bis Anfang Januar hängen :-( Denn schließlich will ich auch was von unseren Betriebsferien ab Weihnachten was haben.
Ich habe gerade ein ganz großes Müdigkeitsproblem. Ich vermute mal extremen Eisenmangel und lass morgen Blutabnehmen, hole mir nachher aber schonmal Kräuterblut *schüttel*.
Dadurch das der Kleine krank ist habe ich nun die Möglichkeit zu schlafen, und das tu ich die letzten 3 Morgenden bis zu 3 Stunden und werde den ganzen Tag nicht richtig wach. Sicher kommt da noch der ganze Stress dazu, der hat mir aber bisher nicht sooo viel ausgemacht, deshalb tippe ich auf Eisenmangel.
Ein Termin jagt hier den anderen, ich kam noch nicht einmal dazu das Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk von Giulia zu besorgen =-O
Ich mach tausend Kreuze,wenn der Kleine wieder gesund ist und zur Tagesmutter kann, damit ich in der Zeit wieder normal arbeiten kann, einfach nur der normale Alltag wieder eintritt.
Heute Nacht hatte ich übrigens einen ganz süßen Traum.
Plötzlich war das Baby da. 2 Tage nach der Geburt waren wir mit dem auf der Kirmes und trafen unseren KiA mit Frau. Es war ein ganz süßer Junge mit vielen dunklen Haaren und war für seine 2 Tage ein fittes und waches Kerlchen ;-) Als sie uns fragten wie er denn heißt... OOOOH, er hat ja noch gar keinen Namen :-D Es ist ein Valentino O:-)
Also da bin ich ja mal seeeeeeeeeeeehr gespannt inwieweit der Traum wahr ist???
So, genug geschrieben, tat aber sehr gut ;-)
GLG Tanja 21+2
Bisherige Antworten

Melde mich mal aus der Versenkung - aus dem Grauen

Liebe Tanja,

auweia, mensch ihr Armen, da habt ihr ja was durch oder besser steckt noch mittendrin ..tut mir so leid, dass es euch so erwischt hat ...lass dich mal feste drücken :-*

ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und dir etwas weniger Stress und Arbeit!!! :THUMBS UP:

ein wunderschöner Traum ;-)

allers, alles Liebe und Gute ...für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Melde mich mal aus der Versenkung - aus dem Grauen

Hallo Tanja,
da hast du aber ein ordentliches Pensum die letzte Zeit gehabt und vielleicht sind es ja auch generell die Erkältungssymptome, die dich schlapp machen. Kräuterblut kann jedenfalls nicht schaden.
Und dein Traum ist ja sehr verheißungsvoll :OK:
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht
Mala bei 25+2

Melde mich mal aus der Versenkung - aus dem Grauen

liebe tanja,
oh graus - das hört sich ja wirklich katastrophal an =-O . warum auch immer alles auf einmal kommen muß?!?
das nicht-krank-werden-dürfen als mutter (und bei dir noch als geschäftsfrau) kenne ich... boah wie anstrengend.
ich hoffe, du kriegst es hin, daß dein immunsystem dich nicht im stich läßt!!!!
oh man - ganz schnelle gute besserung an alle und dir bald einen erholsamen schlaf!!!!!!
...valentino....süß!!! bin mal gespannt, ob ihr den traum wahr werden laßt ;-) .
glg nike

Melde mich mal aus der Versenkung - aus dem Grauen

Hallo Tanja, wie schön von dir zu lesen. Auch wenn es sich leider sehr sehr stressig anhört bei euch- da kann ja vom Genießen der Weihnachtszeit gar keine Rede mehr sein, oder? Hoffentlich wird es bald wieder etwas ruhiger bei euch.....Müdigkeit ist ja oft auf Eisenmagel zurückzuführen, von daher drücke ich dir die Daumen, dass das Kräuterblut ganz schnell hilft. Ich nehme es ja auch regelmäßig.
Dein Traum ist ja süß, jetzt bin ich natürlich auch gespannt wie so die Parallelen sind ;-).....gute Besserung deinem kompletten Lazarett, und auf dass es bald wieder ruhiger werde bei euch!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen