Suchen Menü

Melde mich jetzt auch mutig an

...das Resultat aus meinem huetigen November Loch.

Hallo ihr Lieben!

Dürfte heute 4+2 sein und vage es schonmal, hier beizutreten. Wollte ja noch warten, aber gemeinasm aufgeregt sein ist irgendwie netter;-) Weiß gar nicht, was Ihr von mir wissen möchtet: bin 30, zum 2. Mal verheiratet und bekomme das erste gemeinsame Kind mit meinem Mann. Ich bin schon Mama - meine Tochte ist 6 3/4, mein Mann bisher Leihpapa (so nennt ihn meine Tochter), und sie wird große Schwester. Bin ganz aufgeregt, ist ja schon ne Weile her und außerdem eben das erste von uns - unsre kelein Kleeblatt-Patchwokr-Familie wächst.

Drücke uns allen die Daumen, dass alles so wird, wie wir es uns wünschen. Viele Grüße, Sunny:KISSING:

Bisherige Antworten

Melde mich jetzt auch mutig an

herzlich willkommen und viiiiiiieeeeeeeeeel glück

Mfg Manuschka 5+1:BRAVO::JOKINGLY::OK:[:-}

Melde mich jetzt auch mutig an

Hallo Sunny,
schön dass du auch hier bist :KISSING: [:-} :ROSE:
Ich drück dir feste die Daumen dass dein Kleines sich ganz ganz dolle an seiner Mami festhält und bis Juli nicht mehr loslässt!!!!!
Ganz bestimmt möchte es unbedingt zu seiner großen Schwester, große Schwestern sind doch toll!!!!
Falls du dich mies fühlst oder freust oder Angst hast oder Daumen brauchst, dafür gibts uns doch hier..... meld dich einfach, ich finde schon dass es einem Kraft gibt wenn man hier so viele Rückmeldungen bekommt!!!!
Einen schönen Abend!!!
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann hereinspaziert!

Liebe Sunny
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Melde mich jetzt auch mutig an

Hallo Sunny,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!
Ich bin auch 30 und habe auch schon eine Tochter (fast 3Jahre).
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen