Suchen Menü

Melde mich in Urlaub ab

Am Sa gehts für 1 Wo nach Tirol zum Wandern. Leider gehts bei uns gerade noch rund. Jannik, Nico und ich sind total erkältet und haben Fieber. Dazu hab ich seit heute noch eine Brustentzündung und ist noch garnichts gepackt. Keine Ahnung wie ich das noch schaffen soll. Drückt uns bitte die Daumen, dass es allen bis Sa wieder besser geht und das Wetter in Österreich besser wird (bisher soll es die ganze Wo regnen ). Lg Lilli
Bisherige Antworten

Melde mich in Urlaub ab

Ach Mönsch Du Arme, da kannst Du ja gar nicht die Vorfreude genießen und bist jetzt vorher noch voll im Stress und das mit einer Brustentzündung und zwei kranken Kindern =-O %) , also meine Daumen hast Du :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !

LG, Johanna, die Euch von Herzen einen tollen sonnigen erholsamen Urlaub wünscht.

Melde mich in Urlaub ab

Hi Lilli,
wünsche Euch eine schnelle Genesung und einen schönen Urlaub mit viel Sonne!
LG Savi

Melde mich in Urlaub ab

Huhu Lilli, einen wunderschönen Urlaub wünschen wir euch, natürlich nur mit gutem Wetter und gesunden Kindern und Mama!!!!! Erholt euch gut und kommt gesund wieder, Grüßle von Tina mit Yara 21w1t :IN LOVE:

Gute Besserung, schönen Urlaub und viiiiiiel Erholung! LG -->

Wünsche gute besserung,gutes gelingen und schönen urlaub...LG....Inna

Einen schönen Urlaub und die Daumen sind gedrückt! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen