Suchen Menü

Melde mich für ein paar tage ab..(umzug)

wir ziehen diesen samstag um...und es ist noch soooo VIEL zu tun..

packe neben dem haushalt,den kindern und terminen immer ein paar kartons ein...und hab trotzdem das gefühl es wird irgendwie net weniger.. %) ..

sobald der umzug geschaft ist und wir wieder internet haben..melde ich mich...

das traurige an dem ganzen umzug ist...das jan nicklas sich am freitag vom KIGA und seinen freunden veranschieden muß.. :-( ..er und seine engen freunde sind jetzt schon sehr traurig darüber...

ich hab erst im april 2012 nen platz im neuem KIGA für ihn.. :-( ..das werden 5 lange monate für ihn... :,( ..hab ihn aber schon zum mutter kind turen in der neuen umgebung angemeldet..hoffe das er da schnell anschluß und vor allen freunde findet.. :SORRY: .

der großeltern sind auch schon sehr traurig..traurig darüber das sie ihn dann net täglich sondern nur am WE sehen können..und dann auch net jedes WE da er sich dann auch ab und an mal mit seinen alten freunden treffen wird..

man man...doch länger geworden als vorgehabt.. ;-)

lg..inna..die weiter einpacken muß..

Bisherige Antworten

Ihhhh Umzug!
Hallo Inna
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Ihr umziehen wolltet.
Na dann habt Ihr ja eine Menge zu tun. Viel Erfolg und ein schnelles Ende.
LG Carmen

Hallo Inna,
warum müsst Ihr denn umziehen, mehr Platzbedarf oder neue Stelle und wie weit zieht ihr weg? Ihr seid in letzter Zeit oft umgezogen oder täusche ich mich?
Vielleicht genießt es Jan Nicklas ja auch mit Dir und Sebastian daheim zu sein? Ich drück Euch die Daumen, dass alles klappt und die Kinder nicht zu anstrengend sind.
LG, Johanna, die nächstes Jahr wahrscheinlich auch umziehen muss, aber noch nicht weiß wohin.

Hallo Inna,

dann wünsch ich mal gute Nerven und einen guten Start in der neuen Wohnung.

Wir werden ja auch irgendwann umziehen müssen... Allerdings ist bei uns der Umzug an sich dann das geringste Problem (obwohl das ja wirklich schon ätzend genug ist). Erst mal müssen wir ein anderes tolles Haus oder einen Bauplatz finden, dann ein Haus planen und bauen (lassen ;-)) - und nicht zuletzt (je nach Preis des neuen Hauses) einen Mieter oder ein Käufer für unser jetziges Haus finden...

Ich drück die Daumen, dass alles einigermaßen entspannt vor sich geht...

LG, Alex

Hallo Alex,

warum müsst Ihr denn umziehen, wird Euer Haus zu klein für 3 Kids oder berufsbedingt?

Ich bin etwas neugierig, weil bei uns ja demnächst auch noch mal Veränderungen anstehen mit Jobwechsel, Umzug, evtl Hausbau und nicht zu letzt Baby ;-)

LG, Johanna mit Tom und Bauchzwerg 31+1.

Hallo Johanna,

ja, das Haus ist auf Dauer zu klein mit drei Kindern. Beim Kauf hatten wir das "ganz normale" Zimmer im Keller als potentielles drittes Kinderzimmer eingerechnet - dieses Zimmer brauchen wir aber doch als Keller/ Stauraum... Leider haben wir auch keine Garage und keinen Speicher - unterm Dach ist schon jetzt unser Schlafzimmer...

LG, Alex

Huhu Inna, puh, da habt ihr ja noch was vor euch.....wie weit weg zieht ihr denn von der alten Heimat? Ich drück euch die Daumen dass Jan Nicklas den Umzug gut verarbeitet und ganz schnell neue Freunde findet! Toitoitoi dass alles gut klappt, und Grüßle von Tina, deren Yara sogar erst im September nächstes Jahr in den Kindi gehen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen