Suchen Menü

Melde mich erst mal ne weile ab.

Hallo ihr süßen.

Nach dieser nacht ist es soweit. Ich werde meine 3 wöchige MuKiKur antreten und bin super aufgeregt. Ich kann nicht einschlafen und musste mich gerade vor lauter aufregung auch noch übergeben :(

Meine Kinder freuen sich total und vermisse schon jetzt meinen Mann. Er kann uns leider erst am 30.10. Besuchen.

Wir waren noch nie so lange getrennt seit unsere 2. Tochter auf der Welt ist.

Euch vermiss ich auch schon ganz dolle. Werde versuchen mindesten 1-2 mal die woche kurz reinzuschauen, kann aber nichts versprechen. Da Ciena derzeit auch mehr oder weniger abwesend ist, werdet ihr nicht all zu oft was lesen. Ich denle aber, wenn irgenwas wäre und ich ihr ne sms schicke, wird sie auch mal kurz ins Forum schauen.

So nun versuch ich mal zu schlafen, die letzte nacht bei meinem Mann.

Hab euch alle lieb. Bis spätestens am 11.11. denn da komm ich wieder heim.

Knutscha an alle :KISSING:

Patricia mit Krümelchen Nr. 4 Inside :) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wünsch Dir eine schöne MuKiKur, erholt Euch gut!

Na dann, gute Reise. Viel Spaß!!

Eine gute Reise und viel Erholung!!!

Melde mich erst mal ne weile ab.

Mensch , ich finde das ganz toll, dass es mit der Kur fuer Dich und Euch geklappt hat. Das ist fuer Dich und Deine Kids ganz wichtig und ihr habt auch viel Zeit fuereinander.
Geniesse es. Es wird Euch allen gut tun. Und der Abstand zu Deinem Mann.... Du wirst sehen, dass Du und er Dich , ueber alles liebt.
Der Abstand ist auch mal gut fuer Euch als Paar.
Alles Gute und vorallem gute Erholung und ganz viel Spass.
Und stell Dir mal vor: du musst NICHT KOCHEN!!!!(-:
Melde Dich wieder, wenn Du wieder daheim bist.
Pass auf Dich auf.
Fliegliese :-)

Veil Spaß, gute Erholung und lasst Euch schön verwöhnen!! :-) LG

Erhol Dich schön!!! LG, Steffi

Schöne Kur - erholt euch gut... LG Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen