Suchen Menü

Melde mich dann auch mal hier an ET : 11.12.2009

Moin !
Hätte nie gedacht das ich mich nochmal in einem ET Forum anmelde.
Nachdem unsere erste Tochter nach einigen Kinderwunschbehandlungen im Jahre 2004 geboren wurde, war unser Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen.
Wir haben die eingefrorenen Embryone vernichten lassen und uns gesagt, wir verhüten nicht, tun aber auch nichts dafür , noch ein Kind zu bekommen...also so von wegen GV nach Plan ;-)
Was soll ich sagen, jahrelang passierte nichts und wir haben auch nie auf irgendwas geachtet und für uns war es abgeschlossen, als ich am Mittwoch letzter Woche auf so nen Pippi-Test pullerte.
Der zog gleich ne Linie.
Da ich eine massive Geldbkörperschwäche habe, bin ich zum FA wegen Kontrolle des Progesteronwertes.
Der machte ne Ultraschall und entdeckte tatsächlich schon ne Fruchthülle.
Wir waren zunächst total platt und brauchten wirklich zwei Tage um das zu realisieren.
Mittlerweile freuen wir uns und hoffen das alles gut geht ;-)
LG
alex und Jule * 05.08.2004 + Überraschungsei 5+1 SSW
Bisherige Antworten

Kenne dich aus dem 07/08 2004 Forum

Hallo,
was ein Zufall! Ich kenne dich! Herzlich Willkommen, ich bin auch noch nicht lange hier! ET Nikolaus! LG Darling

Ertappt *lol*

.....werde es demnächst auch drüben posten ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Überraschungsei 5+1 ssw

Melde mich dann auch mal hier an ET : 11.12.2009

Hi Alex!
Ich habe gerade Deinen Namen gelesen und irgendwie kam er mir bekannt vor und dann lese ich, daß wir mit unseren großen im gleichen ET Forum waren. Witzig!
Freu mich total für Dich/Euch, daß es nach der Vorgeschichte normal geklappt hat. Wird schon alles gut gehen mit Eurem Ü-Ei!
Ganz viele liebe Grüße
Vanessa mit Finn Merlin (05.07.04) + Flöhchen (8+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen