Suchen Menü

Melde mich aus dem Urlaub zurück

Hallo liebe Schwangeren
Wie gehts Euch denn allen? So wie ich kurz mal überflogen habe, sind zum Glück noch keine Babys gepurzelt...
Wir sind wieder zurück aus dem Allgäu, wo wir einen supertollen Urlaub verbracht haben. Konnten uns so richtig gut erholen, auch meine Uebungswehen und der harte Bauch hat sich wieder ein wenig erholt. Nur am Sonntag hatte ich solche Senkwehen, dass ich mich kurz mal am Frühstücksbuffet festhalten musste *grins*. Die Leute haben vielleicht geguckt;-)
Wer gerne den ganzen Urlaubsbericht liesst und Fotos schauen mag, guckst Du hier:
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=124&posting=9962899
Ach ja, wir haben nun endlich unseren Mädchennamen gefunden. Wir auch Zeit, schliesslich ist in gut 4 Wochen unser Zwerg da. Und nein, wir wissen immer noch nicht was es gibt, naja Mädchen oder Junge halt :-D :-D :-D
glg Armanda 33+6
Bisherige Antworten

Melde mich aus dem Urlaub zurück

Schön das Du dich so gut erholt hast.
Was das Geschlecht des Baby´s betrifft, denke ich auch, die Chancen stehen 50/50.
Ich denke, ich kann sagen, ich hab da ein wenig Erfahrung, bei unserem ersten Kind war es genauso
:-P
LG Annette

Willkommen zurück! - ... verrätst du uns, für welchen Exotennamen Ihr Euch entschieden habt...?

Na, na, na mal nicht so neugierig;-)

Sorry Süsse, da musst Du noch rund 4 Wochen Geduld haben. Wir verraten die Namen erst bei der Geburt;-)
lg Armanda 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen